Kann mich nicht entscheiden (Cabal)

Weche Klasse soll ich nehmen Aetrahlkämpfer(Force Blader) oder Aetrahlritter(Force Shielder)?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 09:00 von RibRob582

2 Antworten

Ich personlich hab einen lvl 131 force blader bin sehr zufrieden mit im auser das deff problem hab nicht mal 700 deff

von einigen kumpels wo einen force shilder zocken oder gezockt haben sagen das man ein großes problem mit dem dmg hat und das das gute eq sehr teuer ist

der fb hat den vorteil mit seinen debuffs kann er den gegner (pvp) kampfunfehig machen(manavereisung, ungluck...) er hat sehr gute veranlagung zum crit dafür hat er einen niedrigen grundangriff (wen jugt das bei 7k crit mit low eq). sein problem ist die niedrige deff

der fs hat den vorteil durch seine buffs das er sich in ein bollwerk verwandeln kann (im pvp lasstig wen man gg ihn antritt) aber das ist eing sein einzieger vorteil

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 09:53 von MasterDon

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ich bin auch für force blader speile zwar noch nich so lange aba er ist sehr gut ich bin zufrieden ps:bin level 24

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 09:45 von jululun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)