java ruine (Rune Factory Frontier)

Hallo
Hat es irgendjemand geschafft, in der 4 Etage,Lava Ruine, die Tür für den Shortcut zu öffnen um ins Treppenhaus zu gelangen? Nicht die Tür von Uzuki, die hab ich schon auf.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 09:04 von marsianca

9 Antworten

Nein bis jetzt noch nicht, ist sehr schwer, einfacher ist es den Weg in den 5.Stock zu nehmen und da das Treppenhaus zu finden und dann weiter. Das hab ich geschafft, also ich könnte zum endgegenr, aber der ist mir noch viel zu schwer. Ich schätze mal ich weiss woran es bei dir hapert: wenn du an Uzukis Tür vorbei weiter nach rechts gehst komst du nicht mehr weiter weil dort Schutt ist; das Katapult um das wegzumachen ist oben hinter dem Schutt an der Treppe nach oben, also erst die Bombe an der Treppe zünden, dann da hoch und die Gegner wegmachen und dann müsste da irgendwo ein Katapult sein was den Schutt unten wegsprengt. Ist aber wie gesagt irre schwer.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 22:24 von Daddelmama

hi.
Bin Lev 80, dann gehts leichter. Aber so gehts leider auch nicht. Habe ich schon versucht. Das Katapult kommt nicht weit genug. Habe den stärksten Hammer und nichts. Den anderen weg nach unten hab ich auch. Wollte nur gern die Tür finden.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 07:54 von marsianca

Oh...dann kann ich mir das ja wohl sparen, wollte die Tür auch noch finden und dachte wenn ich erst stark genug bin um die Monster da oben wegzukriegen kann ich das Katapult nehmen.Bin aber erst Level 30 -OMG-wie lange braucht man denn bis 80 ?

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 09:34 von Daddelmama

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich nochmal...schau mal das Video auf der Seite an: http://harvestmoonforever.blogspot.com/2009/08/... Bei 04:00 fängt die vierte Etage an und bei 05:00 läuft der einfach an dem Schutt VORBEI ! Das geht aber normal nicht, ist die Lücke vielleicht doch von dem Katapult oben ?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 09:43 von Daddelmama

Lange.Bin bei 130 Std. Das Leveln im höheren Bereich ist schon schwierig. Am besten geht das mit Sachen, die viel RP brauchen also immer die besten Sachen schmieden. Habe oben auf der Walinsel Rüben angepflanzt und level da. Mit Nahrung ist mir das zu doof.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 11:06 von marsianca

Ich hab jetzt alles ausprobiert man kommt nicht durch. im englischen Forum hört sich das so leicht an, aber nichts funktioniert.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 12:54 von marsianca

Ich will ja nicht fies sein aber das geht tasächlich so wie ich es dachte; also ich bin nun Level 40 und da nochmal hin weil es mich einfach genervt hat, obwohl ich den Endgegner schon weg hab. Also vor dem Schutt die Treppe hoch, Bombe zünden, die Gegner platt machen, das Katapult DREHEN in die richtige Richtung und zack ist der Schutt weg , treppe wieder runter , rechts und kurz darauf läuft man nach Süden in die Tür zum Treppenhaus. Hat auf Anhieb geklappt.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 10:11 von Daddelmama

Das finde ich aber gemein. Bei mir haut das definitiv nicht hin. Das Katapult kommt nicht so weit. Habe beide Hammer ausprobiert: DER HAMMER und Myrnil. Es klappt nicht. So was doofes.

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 11:40 von marsianca

Hm ?!? Hau mal OHNE Aufladen da drauf, das geht doch auch mit weniger guten Hammern, hab nur Gold. Du drehst des aber schon in die Richtung aus der du gekommen bist das heisst die Treppe wieder runter oder ? Weil es geht ja auch nach rechts weiter glaub ich aber du musst wieder nach unten und dann weiterlaufen.

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 13:21 von Daddelmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)