klappt nicht! (Sims 2)

Hi.Ich hatte gestern b-day und deshalb hab ich die sims 2 für den PC gekriegt. Aber als ich das spiel anfangen wollte, stand da immer "Bitte CD/DVD 1 einlegen". was muss ich jetzt machen?

P.S. ich hab ein laptop, vllt. klappt es nicht wegen ihm

DANKE!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 09:06 von raf15_-

4 Antworten

Keine angst is bei mia auvch manchmal, warte einfach länger bis er so 5min. hochgefahren ist, wenn da des immer noch steht, geh auf Arbeitspltz( Computer, wie auch imer des bei dir heißt)und guck bei CD-laufwerk un wenn da schon der nme awa noch net des bild is oda annerst rum, dann klick mit doppelklick drauf, dann mach das sich öffnende fenster zu und versuch noch mo auf deinem desktop das spiel zu starten, ich hoff ich konnt dir helfen

PS: Des hat nix mit deinem pc zu tun, dass des net geht ;) viel spaß beim spiel, falls du des jezz spielen kannst ;)

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 10:56 von golddrache

was? nochmal,bitte?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 19:47 von raf15_-

aaalso, lege die CD ein, wenn dein pc, mind. 5 min. hochgefahren is, dann versuchs mal, wenns net klappt, geh auf arbeitsplatz( computer) und schaue, ob im cd laufwerk was is also ich mein, ob da des bild vom spiel ist, wenn ja, müsste es klappen( versuchs dann einfach nochmal) un wenn net, dann warte noch so 2-3 minuten un dann versuchs noch mo

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 13:50 von golddrache

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aso ok

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 17:11 von raf15_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)