Waffe veschwunden ? (Assassin's Creed 2)

Hallo zusammen,
ich habe mir erste letztens einen Hammer gekauft. (also beim waffenhändler :) )
Nun habe ich mir noch ein Schwert gekauft. Wenn ich dann auf die Schultertaste L2 drücke kann ich ja das Waffenmenü aufrufen. meinen hammer kann ich aber nich widerfinden.
Das schwert dass ich nach dem Hammer gekauft habe, hat sozusagen denn hammer ersetzt.
Wenn ich den gleichen Hammer beim Händler kaufen will geht das aber nicht mehr, es heißt ich habe den schon in meinem Besitz.
Wie kann ich diesen Hammer wieder holen. Kann man die Waffen im Waffenmenü noch irgendwie austauschen oder ist mein Hammer jetzt ganz weg :(


Liebe Grüße Super-sof

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 09:55 von super-sof

5 Antworten

All deine Gekauften Waffen findest du in deiner Villa
in einem Zimmer im oberen Stock soweit ich das noch weis...
Da Kannst du einfach an die Waffe die du Mitnehmen willst ranlaufen und Sie aufnehmen!

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 10:12 von quadri

ist das dann die villa wo dann auch mein Onkel ist oder ?
oder die frühere Villa wo ich als normaler Bürger mit Vater gelebt habe ?
ich schaue mal
danke :)

weil der hammer ist echt voll super XD

grüße super-sof

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:38 von super-sof

Nee die Villa in der dein Onkel wohnt!
dort kannst du übrigens auch die Stadt bischen verschönern etc...
auch die Bilder die du Kaufst sind in dieser Villa zu finden! sowie noch einige andere Dinge... schau dich einfach mal ein bischen dort um =)

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 15:16 von quadri

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jo hab mich ein bisschen umgeschaut.
Das mit dem verschönern der Stadt kenn ich schon aber ist das wirklich notwendig? man kann das Geld ja dann auch für Waffen ausgeben oder was bringt das einem wenn man die Stadt verschönert ?
bekommt man dann etwas ? ja Rabatt ... :)

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:28 von super-sof

Also ich würde dir empfehlen die stadt zu verschönern den dadurch bekomms du eine Trophäe und geld

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 10:22 von Assassine95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)