Welches Zelda Spiel !? (Zelda Twilight Princess)

Hallo ! Hier ist wieder BrawlFighter. Und ich wollte mal Fragen, welches Zelda Game, für euch am Schwersten durchzuspielen war, also ich meinte ohne auf Komplettlösungen zu Schauen. Für mich am Schwersten, war übrigens nach einer gewissen Zeit ! Spirit Tracks, ich weiß nicht wie ihr das Seht, aber Schreibt mal eure Meinung hier rein.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 10:18 von BrawlFighter

16 Antworten

twilight princess und majoras mask sind schwer

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:32 von beerchen

So. Jetzt fehlen mir nur noch mehr meinungen ! Ma schauen was die Anderen Sagen.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:26 von BrawlFighter

Also ich fand Twilight Princess ziemlich schwer, deshalb hab ich auch msnchmal ne komplettlösung ganommen XD.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 13:36 von PhantomTwilight

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Kanz klar Ocarina of Time und Majoras Mask,da gabs noch schööne Rätsel und die ENdgegner waren immerhin nich so leicht wie bei Tp :O
EIne komplettlösung nuja hin und wieder mal geschaut ^^ so richtig aber nur bie Majoras Mask gebraucht...ist aber auch kein leichtes Game :O

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 15:06 von Pukcip

Hm,ich fand eigentlich Ocarina of Time am schwersten.Der Wüsten-Tempel und Schatten-Tempel waren schon kniffelig.Majoras Mask war aber auch nicht so leicht^^ War mein erstes Zelda Spiel und ich habe es erst nach einem Jahr geschafft wieder Link zu werden(vom Deku) :D

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 16:06 von Pokemon97

ja ocarina of time ist am schwersten, vor allem wegen dem wasssertempel. egal wie oft ich den tempel durchspiel, ich vergesse immer entweder die schlüssel oder ich vergesse den wasserstand entsprechend zu ändern.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 17:00 von _midna_

Genau wie bei Ocarina of Time, ist der Wassertempel auch in TP sehr kompliziert und schwierig! Ich finde den Wassertempel in TP am allerschwersten von allen Dungeons!

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 17:34 von marino11

Ja da muss ich auch nochmal zustimmen. Der Wasser Tempel in TP ist sehr Verwirrend und Schwierieg.

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 19:18 von BrawlFighter

in TP finde ich ehrlich gesagt kumula am schwierigsten. der seeschrein ist ziemlich ok.

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 19:41 von _midna_

Kumula. Das ist mein Lieblings Tempel ! Weil sich vieles auch in der Luft abspielt, und sowas ist doch Klasse. Find ich zumindest !

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 10:43 von BrawlFighter

Ich bin noch nicht in Kumula, aber den wassertempel fan ich auch am schwersten. Am dümmsten fand ich aber den Goronentempel (oder wie der hieß XD).

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 15:27 von PhantomTwilight

WAS ! den Tempel mochtest du nicht, ich LIEBE diesen Tempel, ich mochte bis jetzt, alle Feuer Tempel. Ich mag eigentlich viele Tempel ! Und sie jetzt aufzuzählen wurde zu lange daueren. Glaub ich !

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 16:00 von BrawlFighter

Ich hasse Die Feuertempel in allen Spielen die ich hab, ob in Zelda, Final Fantasy oder sonstnochwas ^^...bis auf PH...naja und der in ST ging eigentlich au.Aber sons...XD
Naja, jedem das seine...muss ja für alle was dabei sein.^^

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 19:08 von PhantomTwilight

Also von denen, die ich fertig habe fand ich OoT am schwersten. Es war mein erstes Zelda und richtiges Actionadventure überhaupt (Info:habs mit 15 Jahre angefangen Zelda zu zocken) und bis zum Wassertempel habe ich sehr oft die Lösung benutzt und die letzten 3 Tempel konnte ich ohne Hilfe.^^
Danach konnte ich auch MM, PH, Minish Cap (leichtestes Zelda überhaupt) und TP fast ohne Hilfe. AlttP war so mittel, so schwer wie OoT. Bei ST hänge ich jetzt beim Turm der Götter 4 fest...das Spiel ist schon schwierig.

Aber:
Ich weiß nicht, ob ihr die 2 ältesten Zeldas gespielt habt die für NES. Aber das sind die Schwersten. Bei denen komme ich nicht mal mit Lösung klar, weil ich wegen 3 Treffern gleich weg bin^^. Bin im ersten Zelda schon 60 mal gestorben und bin im 3. Tempel. Und besonders dumm ist: Wenn du das Spiel beginnt stehst du immer am Anfang, du kannst wieder zum Tempel laufen.
Zelda 2 ist sogar noch fieser! Immer wenn man stirbst kannst du wieder zum Tempel rennen. Da wird man irgendwann wahnsinnig.

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 01:24 von TempleOfTime

Ich hab vier Tempel von diesem Alten Zelda Spiel geschaft, dann hab ich es nicht mehr angerührt. Also mann kann sich schon Denken warum. xDD

Antwort #15, 05. Juni 2010 um 10:43 von BrawlFighter

Also ich fand ST jetz gar nich so schwer, ich find TP schwerer.
Bei ST hab ich mir fast nie Tipps geholt...

Antwort #16, 05. Juni 2010 um 19:56 von PhantomTwilight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)