finstere-auserwählte (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wie(wann)kommen die oder auch was muss mann machen damit mann gegen die kämpfen kann und kann mann bei den auch herzen füllen ?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 10:25 von WhiteNightFighter

1 Antwort

ja die sind da drinne im spiel mann kann sich auch gegen die duellieren und mit den herzen füllen wenn du mit yusei durch spielst bekommst du kalin frei bei jack carly mit akiza bekommst du misty und mit luna bekommst du devack frei und wenn man mit devack durch spielt bekommt man roman aber die dark singer kommen nur nachts ok man mag die zwar noch nicht sehene misty und carly weil man die noch als normale leute hat man muss erst mit den bestimmten leuten durchmachen um die denn als dark signer zu verwandeln so in etwa kann man das sagen man muss denn misty oder carly nehmen denn geht man zur küste und klickt diesen lenny an und denn brauch man nur noch INS ANDERE LICHT FÜHREN drauf gehen und fertig schon sind die dark signer

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:46 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)