Was jetzt? (Dynasty Warriors)

ich habe das spiel komplett durch mit lubu auf 50 und habe alles auf 100% also alle waffen alle orbs und alle offizierskarten usw. was soll ich ietz tun ? spiel ins regal stellen und nie mehr angucken ?

ich erwarte antworten!
XD

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 10:42 von Dustin46

2 Antworten

eine antwort kann ich nicht wirklich geben, aber eine frage umso besser XP : woher haste denn soviele kriegerseelen und drachenseelen (g)? ich farme schon seit mehreren monaten, bekomme aber nirgends eine her =O.

dennoch gibt es ja noch mehr spiele wie dynasty warriors strike force, ein beispiel wäre warriors: orochi 2 oder wie des heißt. dort sind alle dynasty warriors-charaktere vertreten und viele mehr, maximallevel ist da 99 und es gibt verschiedene modi, eine storyline gibt es auch. aber ich denke, dass dennoch einige andere tipper bessere einfälle als ich haben werden^^.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:21 von Xiphon

wie hast du ALLE karten bekommen bei mir fehlen ca. 20-30 % ?. und wenn du im netzwerk die bonus missionen runter ladest hast noch was zu tun, es sei den du hast die auch schon runter geladen.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 01:53 von zhen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)