Erster Kampf gegen Seymor (FF X)

Ich brauche bitte dringend Hilfe von euch ich bin in so ein Eis Tempel oder so und muss gegen Seymor kämpfen aber der hat mich Eiskalt platt gemacht. Anima habe ich besigt aber dann kamen sachen wie Wassga und so.


Bitte gebt mir Tipps

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 10:49 von TheMiz619

4 Antworten

Zuerst kannst du von Guados einpaar Hi-Potionen klauen falls du sowas noch brauchst(hier hatte ich schon bereits 99 Hi- und X-Potionen). Dann kannst du sie killen damit sie ihn nicht heilen können. Seymor bunutzt zauber in einer Reihenfolge Kälte, Strom, Nässe, Hitze und mit Ex-Zauber kannst du dich schützen.

Wenn Seymors HP unter 3'000 HP fallen, dann beschwört er Anima.
Hier muss du lieber deine Bestien einsetzen falls deine Truppe zu schwach sein sollte. Bestien sind gegen Sustandsveränderung die Anima mit 'Schmerz' verursacht immun und kassieren nur noch normalen schaden. Am besten sie mit Shivas(neue Bestia) Diamanten Staub angreifen was 9'999 schaden verursachen kann. Shiva oder Ifrit können sich auch mit Eis und Feuer heilen. Was zu wem gehört das kannst du dir denken.

Wenn du wieder mit Seymor kämpfst greift er hier immer zweimal nacheinander mit seinem Zauber. Ex-Zauber kann wieder hilfreich sein oder mit Aurons Magiebrecher kannst du die Stärke von Zauber verringern. Ansonsten kannst du auch im Kampf improvisieren und kämpfen so wie es dir gefählt.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:00 von iron-dragon

danke ich habe trotzdem starke probleme

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:43 von TheMiz619

Kill Anima ohne mit Shiva ( ? ? ? ?) Diamantenstaub zu benutzen.Danach wenn seymor da ist fetze ihn erstmal ein eisra rein dann ein diamntenstaub dann nochmal Eisra wenn Shiva noch lebt wenn nich ihrgeneine andere extase sohnst benutz einfach noch ne bestia zb wenn er die runde 2x feuer macht Ifrit oder 2x blitz macht Ixion

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:26 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe schon im voraus Ifrit Eisra beigebracht und Seymor gekillt

Danke für eure Hilfe habs Geschafft

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:48 von TheMiz619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)