Schärfe der Waffe (2) (Monster Hunter 3)

Also ich weiß bis jetzt dass ich meine waffe erweken muss um die blaue schärfe zu haben, ohne die waffe zu verbessern. Aber muss oder kann ich überhaupt diese Waffe erwecken ? Ich hab nähmlich ein LS Wyvern Feuer.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 10:55 von reb14

18 Antworten

Nichts erwecken -.-. Die hatten vorher absolut keine Ahnung. Außerdem brauchst du wahrscheinlich noch gar keine blaue Schärfe.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 11:00 von noxa9

MAN NAP lern lesen, hab gesagt du musst komplette Lagiarcus Rüstung+ anhaben oder Alatroen oder wie der heißt Rüssi anhaben, dann werden die automatisch erweckt und haben höhere Schärfe-.-

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:00 von BlackMike1

Blaue schärfe hab ich schon nötig für den Uragaan!

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 11:02 von reb14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn es denn so wäre, ist es aber nicht, erwecken ist etwas ganz anderes, den Skill, den ihr meint nennt sich Schärfe+1.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 11:03 von noxa9

Klingenjuwel?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 11:04 von reb14

noxa eher du hast keine Ahnung
Aber was ist dann an meinem falsch? Hab doch gesagt musst eine der beiden Rüssis komplett haben -.- um noxas "Skill" zu haben

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 11:06 von BlackMike1

und wie aktiviert man den?

also ich mein jz mit welchen juwelen..

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 11:07 von gelöschter User

Ich hab mal von ne Handwerk Amulett oder Deko gehört die vielleicht die Schärfe steigert !

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 11:07 von reb14

Ja ich hab keine Ahnung, wenn er dann die von dir genannten Rüstungen komplett hat, dann hat er ganz andere Fähigkeiten, er braucht eher die Ceadeus Rüstung oder die Dämonjho Rüstung.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Armor_...
hier sucht nach dem Skill "Awaken" und nach "Sharpness+1". Da steht auch die Rüstung dran, die das aktiviert und den Effekt.

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 11:10 von noxa9

ja eh, ich mein ja jz welche..^^

es gibt zwar ein Klingenjuwel, das steigert aber nur wie schnell man schärft..

wir möchten aber eins wissen das die Schärfe erhöht zum beispiel von grün auf blau wenn man genug davon anlegt...

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 11:11 von gelöschter User

Also Handwerksjuwelen steigern die Schärfe, aber erstmal nur um 1 Punkt pro Juwel und man braucht 15, hat jemand von euch etwa 15 Slots? Später dann um 4, aber erst mit Devilijho.

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 11:13 von noxa9

mhh Ich zock mal weiter und hoff das ich endlich bessere schärfe bekommen !

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 11:14 von reb14

ok, thx, das war die antwort die ich höhren wollte (:

is deviljho der fetter stein dingensen das so aussieht wie barroth nur in ganz riesig?

das bei der pulversteine quest?

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 11:21 von gelöschter User

Mann braucht handwerks Juwele xDD

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 11:22 von OWNER55

Nein, Devilijho kommt als ganz letztes, ist wie so ein riesiger Dino.

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 11:29 von noxa9

aha^^

lol, was war dann das bei der pulversteinquest?!

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 11:32 von gelöschter User

Uragaan

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 11:35 von noxa9

maaahn : (

ich hab gedacht das wär mal eine geile feuerwyvern : (

wegen den uroktoren..


mann, :(

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)