Wie findet ihr das Spiel so? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Frage steht oben :)

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 10:56 von SweetSternchen

7 Antworten

durch die neuen berufe bzw traumberufe finde ich es interessant. zumal ich auch endlich mal nen feuerwehrmann spielen kann :D

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 11:52 von satanicwitch

ich könnte es noch nicht genießen da es riesige probleme damit gibr die ich gerade versuche zu beheben.aba ich bin ja noch nicht mal die ienzige die probleme damit hat aba sonst ist es glaub ich gut ; )

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:27 von NaViGirl

ich finde diese erweiterung wesentlich gelungener als die reiseabenteuer erweiterung. das spiel ist jetzt viel interessanter und mir persönlich wird nicht mehr so schnell langweilig da man ja beim arbeiten dabei ist. nur ich persönlich fand es schade dass ich meinen haushalt aufteilen musste weil ich einfach zu viel zu tun hatte und nicht mehr mitkam ;)

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:27 von Shadow_Makuta

Ich bin ganz eurer Meinung :)

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:45 von SweetSternchen

also ich finde diese erweiterung richtig richtig gut :) da man jetzt viele sachen machen kann die man sonst nicht machen konnte. :D

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 18:41 von stophel

super spiel! sofort kaufen! :D

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 19:48 von Master12345

kann ich leider nix zu sagen :( hab das spiel zwar schon seit gestern, aber nur probleme...läuft nix :( also im moment bin ich von den sims ganz schön bedient :(

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 21:28 von Nic1076

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)