Land der Beben (2 Tigrexe erjagen) auf Queststufe 9 (MH Freedom Unite)

ich schaff die einfach nich hab schon ein paar antworten bei meiner letzen frage bekommen hab aber ausprobiert und einige waren schlecht schaut euch bitte die andere and da is alles genau beschrieben danke im voraus.aja und schreibt die antworten wenns geht bei der andere frage hin danke.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 11:13 von Nutellakiller2

8 Antworten

An der selben Quest häng ich grad au fest wie cool is das denn? Ich schaff immer einen zu töten mit Verurteiler und dann killt mich der andere aba ich schaff das gleiche au mit Teufelsklinge oda Große Nova und ich probier grad alle waffentypen durch denn ich kann mit allen Kämpfen. mal ne Frage, welche Waffen benutzt du so weil dann kann ich dir ne Strategie schneidern und wenn du in Stuttgart wohnst, könnte ich dir au noch heute persönlich helfen. Als Rüssi würd ich Cenataur U und als Helm Totenschäden. Guck dir mal auf Youtube des Video vun AkantorKiller an da machens die zwar zu zweit aba die Strategie würde au bei einzelkampf klappen.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 11:27 von kingarthur66

nimmt die kirin lanze. wenn beide tigrexe in einer ebene sind dreht euch zu dem hin der angreift und block. dann killen sich gegenseitig

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:39 von samus113

die taktik von denen find ich net so gut
die hier sind zwar zu dritt aba hamm ne bessere taktik für leute die die quest net schaffen
kleiner tipp
wenn ihr zu nah an einem seid und der rennen will
lasst euch vorher von einer klaue treffen zieht minimal leben

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 11:58 von lukemhfu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie macht man denn diese Schlussattacke wenn man die Drehattacke vollauflädt

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:13 von gelöschter User

was meinst du

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 12:15 von lukemhfu

R drehattacke bei hammer und dann Dreieck nach 1-2 sec. drücken

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 12:22 von kingarthur66

achso Thx und dieser Quest is so einfach den hab ich mit einem Bogen gemacht

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 12:23 von gelöschter User

ich mien aber die 2 tigrexe allein nich zu 2.3. oder 4. . und ich wohn leider nich in stuttgart ich wohn in österreich in ybbs/d. komm vorbei wennst willst xD na scherz

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 12:57 von Nutellakiller2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)