Bereitschaft bei der Medizin? (Sims 3)

Mein Sims hat einen Beruf in der Medizin. Meist kommen immer solche Ansagen: Z.B. Morgana hat Bereitschaft. Sie wird ins Krankenhaus gerufen. Aber ich kann nicht ins Krankenhaus gehen. Was muss man da eigentlich machen, wenn das immer kommt?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 11:18 von LisaLauraLulu

3 Antworten

versuch mal wenn des kommt das die ins krankenhaus muss auf dein sim zu klicken da müsste dann die aktion kommen ins krankenhaus gehen oda zur arbeit gehen (oda so ähnlich) ich bin mir aba nicht sicher ob das klappt probiers mal aus
mfg

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 11:56 von Mfg-To-You

Danke! Aber wenn ich auf arbeiten klicke kommt da immer, du musst er in sovielen Stunden wieder zur Arbeit!

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:27 von LisaLauraLulu

du musst nur zur bereitschaft wenn du das merkmal "workaholic" hast, aber das machen sie dann von alleine.hast du das merkmal nicht, dann gehen sie selten zur bereitschaft, aber darum musst du dich auch nicht kümmern, weil sie das auch von selbst tun.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:35 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)