die beste waffe mit gp (Combat Arms)

hallo
ich bin bei der 4.te klasse wo diese 4 dinger sind dann 1 steht und wollte wissen welche waffen mit GP für nahkampf gut ist im moment habe ich eine AUG A1 und eine M60.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 11:24 von furkan55

7 Antworten

Ne kleine, also Mac-10 oder scorpion oder sowas in der richtung. Einfach, ne kleine leichte. Aber sie ist extrem unpräzis. Unbedingt Muzzle drauf, sonst bist du nach 3 schüssen auf die füsse schon über dem Kopf^^

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:51 von Noobkopf16

ich finde die Mac-10 net so gut und auf kein fall ein muzzel drauf das is dumm. Die Besten Waffen sind finde ich für gp P90 oder G36E an die G36E kann man noch extra magazin dran machen (muss man aber net) und an die P90 gar nichts die nimmt man eifach so wie sie ist.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:53 von ChaterKing

Er hat nach kurzstreckenwaffe gefragt. Die G36E ist keine kurzstreckenwaffe, die P90 schon eher, aber auch nicht wirklich. Mir hat die P90 persönlich zu wenig dmg, man kann damit niemanden in stücke reissen, aber es gibt einige spieler die sie als favorit haben. Die scorpion ist echt besser als due mac-10, aber ich weiss nicht ab wann man die kaufen kann...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 20:42 von Noobkopf16

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
was meintet ihr denn mit Muzzle drauf ? :D
( Sorry . ich weiß nicht ob man das wissen muss )

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 12:39 von ((Matti))

Muzzle ist ein schalldämpfer, der den schall dämpft und den rückschlag eindämmt. deine waffe wird damit allerdings etwas schwächer

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 15:11 von Noobkopf16

aso ! jaa was ein schaldämpfer ist weiß ich bloß nicht das ein Mzzle ein Schaldämpfer ist :D

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 18:52 von ((Matti))

Also ich bin 'second Lieutenant' und wollte dich kurz bitten vllt deinen Rang mit diesem Link ordentlich zu schreiben.

http://combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/G...

Ansonsten möchte ich kurz sagen, dass das G36E auch im Nahkampf gut ist! Also insgesamt sind die Top-Nahkampfwaffen UMP, PP-19, P 90 und Schrotflinten, welche du aber mit deinem Rang schon benutzen kannst weiß ich nicht.

mfg,
Serrot143

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 09:54 von Serrot143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)