Ein Paar wichtige Fragen Bitte wenigstens auf eine Antworten (MH Freedom Unite)

1. Wie kriege ich Handtaschenschwinger?
2. Wie kriege ich Khezu-Hammer?
3. Kann ich die dual Tigrexe Jr5 -> Jr6 mit Große Nova ( der Vorentwicklung von Supernova ) Killn oda wenigstens fangen?
4. Wie viele Rathian und Rathalos muss ich killen und auf welchem Rang damit Goldian und Silberlos auftauchen?
5. Wenn ich die Raths immer in der VH mache zählt des dann auch für die Dorfcheffin?
6. Was bringt die Fähigkeit Fokus, ich hab gehört, die läd waffe schneller auf, ich merk davon aba nix also was macht die?
7. Welche Körperteile muss ich für diese Sachen angreifen oda cutten? Die Monster weiß ich schon! :
1. BleichKhezuSteak
2. Rathian Stachel (+)
3. Basarios Tränen
4. Lao-, Rathian- und Rathalos Rubin
5. Monoblos Herz
6. Luna&Teo Horn und Schweif

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 11:50 von kingarthur66

5 Antworten

Handtaschenschwinger bekommst du mit materialien vom kehzu stue7 bei nehkot. bekommst auch bleikehzusteak.einfach draufhauen!basorios-tränen=einfach killen!rest weis ich nich!

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:01 von schokodino

Trotzdem THX

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:04 von kingarthur66

khezu hammer und handtaschen schwinger sind gleich
du kriegst silber rathalos usw erst letzte stufe bei nekhot
kp ob du tigrexe mit grosse nova hinkrigst ich und freund hatten ceanatauerkopf axt

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:03 von lukemhfu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab i au

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:15 von kingarthur66

Also den schweif vom lunastra und teostra bekommst du ganz einfach immer auf den schweif schlagen manchmal fällt der ab und du kannst schweife abschneiden oder du hast glück und bekommst welche nach der quest.
Die Hörner von denen bekommst du indem du die ganze zeit aufs gesicht schlägst musst aber aufpassen da er dich so überrennen kann dann wenn du sein horn zerstört hast soltest du nach der quest hörner kriegen (gild für den Teo&Luna).
Basarios Tränen bekommst du wenn du ihn killst oder er wirft sie ab bin mir nicht so sicher.

den rest weiß ich nicht.

hoffe habe geholfen flowergirl^^

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:02 von flowergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)