Das Ende (RDR)

Wie findet ihr das Ende? Ich galub das hat sich Rockstar in den Arsch geschoben und das ist dabei rausgekommen. Und ich übertreibe nicht, die das ende kennen versteht mich vielleicht.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 11:58 von KakashiSakumo4ever

10 Antworten

SPOILER!



Ich finde das Ende sehr schlecht. Vorallem darum weil, zumindest ich, zu dem neuen Charakter keinen Bezug hatte. Kurz gesagt: mit john machte mir das freie spiel einfach mehr spaß als mit Jack. Irgendwie hätte ich mir erwartet dass nach dem abschluss der Story immer noch kleine Aufgaben, wie zb. Pferde fangen für die Farm in Beecher's Hope gemacht werden können

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:27 von ICE___COLD

Was kann den John was Jack nicht kann?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:55 von quadri

genau

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
John kann nicht mehr machen wie Jack, aber ich fühlte mich mehr zu ihm verbunden weil ich mit ihm einen Bezug wegen der Story hatte.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 13:05 von ICE___COLD

Das Ende ist der Hammer,kein simples GTA ende im sinne von "verfolge den boss kill ihn,dann schluss" sondern endlich mal ein Ende mit emotionen über das Rockstar endlich mal nachgedacht hat!

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:08 von Y2Andy

ch gebe y2andy recht aber traurig ist es schon



jack ist doch ganz cool

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 14:07 von gelöschter User

Das Ende ist sehr traurig, aber Rockstar hat alles richtig gemacht!

Aber es wäre viel besser, wenn man ein alternatives Ende hätte. Sprich, das man wählen kann ob man die Tür aufmacht, oder zu seiner Familie zurückrennt.

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 14:48 von gamezocker4

is doch geiles ende, nicht mehr so langweiliges ende wie jedes spiel & das man jack danach spielt hatte auch noch kein anderes spiel zuvor ;-)

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 22:25 von Mezha

ich mag das ende auch nicht. weil jack immerso schwul jiiihhaaa schreit, reite ich nicht mehr^^

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 22:47 von Manucraft

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 23:09 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)