Frigimon? (Digimon World)

Was genau muss ich machen um Frigimon in die stadt zu bekommen.
bitte ausführlich beschreiben

PS: Momentan habe ich ein Centarumon warscheinlich was sich bald zu Andromon digitieren wird.

Frage gestellt am 26. April 2008 um 21:25 von pb-4-life

5 Antworten

Du musst dich vor den Eispalast mit einem kälteempfindlichen digimon stellen(Centarumon reicht) und solange warten bis es krank wird, während des wartens darfst du deinem digimon aber nichts zu essen geben, sonst wird es nicht krank und frigimon kommt nicht! es dauert meist immer unterschiedlich lange bis es kommt ich war mit birdramon da und es hat fast nen tag gedauert bis es krank wurde. also nimm ganz viele camping-wc´s mit dann müsste es klappen.

Antwort #1, 27. April 2008 um 16:02 von Omnimon88

jap, und dannach musst du einfach sobald dein digimon digitiert ist wieder zu frigimon zurück gehen, dan wird er in die stadt kommen...sein iglu ist sobald er dein digimon einmal gerettet hat immer offen

Antwort #2, 28. April 2008 um 16:46 von Purplecstasy

ihr braucht gar nicht so lange zu warten. Kauft euch im Dinoland doch einfach Gammelfleisch (steht untern Steak drauf) und gibt es eurem Digimon im Frostland, dann wird es schneller gehen.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 12:54 von Italienerin1990

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
es geht auch mit glückspilz

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 20:09 von geisterfreund

Auf keinen Fall irgendwo hinstellen und warten! Am besten macht ihr euer Digimon mit einem Glückspilz/Gammelfleisch krank und LAUFT dann kreuz und quer durch das Frostland!

Abgesehen davon, dass ihr weitaus kürzer warten müsst, verliert euer Digimon kein Leben (ist mir beim stillen warten passiert) und ihr landet nicht wieder in Jijimon`s Haus!

Antwort #5, 13. März 2011 um 13:55 von DolceTopolina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link