Spalt (Spellforce)

Ich bin jetzt im Spalt, aber ich schaffe es nicht mich dadurch zu kämpfen. Ich hab Orkarbeiter Stufe 11. Gebt mir doch mal bitte Tipps wie ich das Level schaffen kann. Und wie bekomme ich die Kisten am Portal nach Mulandir auf?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 12:12 von X_Fighter

5 Antworten

Ja das mit den Kisten würd ich auch ganz gern mal wissen, aber ich fand den Spalt eig total einfach...Du solltest hald schon Stufe 20 sein aber das biste bestimmt :D Einfach weiter probieren !

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 16:50 von Zockaboy

Ja mein Avatar ist das auch schon aber ich bekomms trotzdem nicht hin :S

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 18:26 von X_Fighter

Bau dir ein starkes Lager auf. Errichte genug Feuerwerfer um die Dämonen in Schach zu halten!

Sorg' dafür, dass du 50 Krieger hast, bevor du losziehst (mit weniger wird es sehr schwer)
Mögliche Aufstellung: 5 Trommelbläser, 25 Totems, 20 Kämpfer. Keine Brander! Die sind ziemlich wirkungslos gegen die Dämonen!

Im Spalt musst du darauf achten, nicht in einen Feuersturm zu geraten. Lauf' mit dem Avatar nach vorne, dann wird einer der Feuerdämonen am Hang einen Sturm auslösen. Sobald dieser vorbei ist schick' deine Armee durch das Gebiet. Ich würde dir empfehlen, diese Dämonen zu töten, um den Rückweg abzusichern.
Auf keinen Fall angreifen darfst du die Nester der großen Dämonen (~Stufe 25)!

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:08 von nidschki

@ Zockaboy & X_Fighter: Im Laufe der Hauptquest findet man im Spalt einen Schlüssel, um die Kisten am Portal zu öffnen. (dies geht erst wenn man den Spalt praktisch abgeschlossen hat)

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 17:13 von nidschki

wenn du unsterplichkeits ceat hast, kannst du auch die näster der dämonen zerstören, des is ziemlich witzick.(ach so, wenndu genügent feuerwährfer gebaut hast, also im und vor dem lager, wirts ganz am schluss vom spalt noch ma richtig cool!)

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 14:24 von Borag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)