ich habe probleme beim editor (Titan Quest)

Hallo ic wollte ma fragen ob man den editor irgendwie auf deutsch oderso machen kann und wie man die karte die erstellt wurde spielt?
THX im vohrraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 12:24 von ACWWFreak

2 Antworten

sry, der editor ist und bleibt in english. :(
eigentlich wenn du deine Karte Gemacht(erstellt) hast gehst du zum Art manager und drückst Auto creation secces oder so dann ladt er einige sekunden, dann sollte man auch ohne ein weiteres klicken beim spiel landen und eigenes spielauswählen, dort ist dann deine karte. Hier noch ein tutorial(falls du es nicht kennst) Es in drei videos wie man eine KArte erstellt, das dritte ist wohl am spannensten für dich weil es deine eigentliche Frage enthält.


&NR=1

&NR=1

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 07:37 von JingJal

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
hab welt erstellt kann allerdings vom 3 tutorial beim art manager die welt icht zum spielen feigeben assets geht da net

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:01 von Terrakles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)