Groß-Jaggi fangen (Monster Hunter 3)

Kann mir jmd. Tipps geben? Ich war schon soweit, dass er humpelte und schlief. Dann hab' ich die Falle gelegt, ihn reinlaufen lassen und hab' versucht ihn mit Beruhigungsbomben zu bewerfen. Er ist aber wieder entwischt und ich hatte keine Falle mehr... Was kann man dann machen? Das heißt ja, dass man es beim ersten mal schaffen muss. Kann mir da bitte jmd. Tipps geben?
danke

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 12:55 von gelöschter User

3 Antworten

du musst ihn während er davon humpelt eine falle (simpl. schock) in den weg legen und wenn er in ihr hängt drei deiner betäubungsbomben auf ihn werfen ;)

EDIT: nicht VOR dem humpeln schon fall/usw. ;)

und ja, es heist: first try ;P

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:57 von Werco

Du kannst ja mehr fallen machen. Mit Fallengerät und Netz kannst du Fallgrube machen und mit Fallengerät und Donnerkäfer machst du Schockfalle. Wenn er humpelt, schnell nachrennen und ihn nicht ausruhen lassen.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:59 von _Shadow_the_Hedgehog_

gut, das musste ich wissen - dann mach' ich mir jetzt mehr Fallen
vielen dank

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)