Habt ihr Komplette Outfits von Masquerade? (Style Boutique)

...dann stellt sie bitte in euren Shop in der Modestadt und schreibt hier die Adresse rein^^
Der Preis interresiert mich nicht, aber ich brauch nurnoch das Ninja und das Helden Outfit.
Wenn ihr noch andere tolle Outfits habt dann schau ich bei euch auch mal vorbei :D

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 13:20 von Ciindy

24 Antworten

Hallöle!
Naja, diese Outfits die du möchtest habe ich nicht,
aber andere tolle Sachen! ^^
Mein Laden ist so "Magisch" eingerichtet, auch von den Klamotten her,
wenn du willst kannst du ja mal vorbei schauen!

Meine Adresse:

Stadt: Webfeld
Geschäft: Alpaka-Galerie
Stock: 25. Stock
Shop: Magic
Mein name: Jenny

Wie heißt dein Laden, und wo ist er?

Ich hoffe du besuchst meinen Shop, wenn du deinen hier reinschreibst, besuche ich auch deinen! :D

Nintendogsiii :D

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:41 von Nintendogsiii

Ok ich schau gern ma vorbei :D
Mein Laden spinnt iwie aber ich mach ihn neu auf und dann schreib ich die Adresse rein^^
Ich hab:
Katzen Kostüm
Cowgirl Outfit
Prinzessinen Outfit
Blumenprinzessinen Outfit
Alice im Wunderland Outfit
und Hedwigs outfit
Wenn ihr eins Braucht sagts mir und ich stell's in mein shop^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:20 von Ciindy

Hab noch ein Problem in der Bedienungsanleitung steht wie man den shop schließt, die find ich aber nich könnte da bitte jemand nachschaun?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:31 von Ciindy

Warum möchtest du ihn denn schließen?
Aber ich schaue gerne für dich nach!
Bist du in kwick? Wenn ja können wir ja da weiterschrieben, wenn nicht dann eben hier ^^

Ich schreibe mal den text aus der Anleitung ab.
Aaalso:

Befindest du dich im "Zur eigenen Filiale Menü" , drücke und halte gleichzeitig die L-Taste, die R-Taste, den X-Knopf und den Y-Knopf.
Wenn du deine Filiale geschlossen hast, verschwindet sie aus der modestadt und du erhälst von dort keine weiteren Einnahmen.

So, das wars ^^
Kann ich deinen laden noch besuchen vor du ihn schließst?, biiitte...

Überlegs dir mal, nintendogsiii :D

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:54 von Nintendogsiii

Dankee^^
keine Sorge ich mach ihn wieder auf, aber momentan spinnt er, weiss auch nich warum ich kann die Mannequinns nich ändern und keine Einnahmen sammeln :(
Dann kam ein Text, dass ein Fehler vorliegt und wenn das öfter passiert soll ich die Filliale schließen und neu öffnen.
Und so mach ich's jetz auch :D


Und kwick hab ich leider nich..

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 18:02 von Ciindy

Achsoo ^^
Oki!
Wie heißt er denn oder wo ist er, ich würde ihn trotzdem gerne besuchen :)

Und bist du nun in kwick?

Nintendogsiii :D

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 18:07 von Nintendogsiii

Jetz kann ich ihn nich mal schließen wegen dem dummen Fehler
naja kannst jetzt mal vorbei schauen, aber die outfits sind doof xD
die Adresse:
Walkheim
Sisal-Center
50.Stock
Shop: Saphira
Name: Cindy

Und ich war in deinem shop und hab die Outfits gekauft^^
und du bist in meiner Liste:).

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 18:21 von Ciindy

Ja! ich nehm dich auch in meine Liste auf,
wenn ich bei dir war.
Achso, villeicht musst du ja dein Spiel löschen, dann geht das villeicht wieder...
Hm,... unterhalten wir uns doch über das Spiel! ^^
Wie oft Spielst du?
Was macht du am Liebsten?
Ist es dein lieblingsspiel?
Was magst du daran?
was nicht? ^^

Okii, und bist du nun irgenteinem Forum oder Chat angemeldet? ^^

Nintendogsiii :D

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 18:25 von Nintendogsiii

Das wär ja mal richtig blöd...

Also ich spiel's immer zwischendrin aber wenn ich's mal spiel dann ziemlich land xD
am liebsten bin ich in der Modestadt:)
ja is schon mein lieblingsspiel, aber ich finde momentan Harvest Moon-Mein Inselparadies auch sehr gut.
Ich mag die Graphik, alles ist total niedlich^^ und die Klamotten sind auch toll.
Ich finds aber blöd, dass man nicht mit Falk zusammen kommt...
Aber vielleicht ist ja eine Fortsetzung geplant...:)

und ich bin nich so der chat typ, soll heissen : nein^^
(naja ich bin bei habbo angemeldet, aber selten on)

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 18:44 von Ciindy

Wuuuhuu ich bin Millionster Besuch und könnte somit ein Auto gewinnen (mit 14?) und das ist KEIN scherz!(wer's glaubt xD)

und was ist mit dir?
Was magst du was nich, usw?

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 18:47 von Ciindy

Wie alt bist?
ich 13 ^^
Wie harvest Moon mein inselparadies?
Naja, was findest du, ist der grund das Style Boutique so fesselnd ist?
Wer ist dein Lieblingskunde?
Joa, und deine Klamotten sind doch tollm, am besten finde ich das schul-Outfit ^^
Und kann man eigentlich Maquerade auch auf der Modemesse kaufen, und wenn ja wann, und wie oft? ^^
Doing, fällt dir noch irgentwas einß ^^

Nintendogsiii :D

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 18:48 von Nintendogsiii

Also ich weis garnicht so genau was ich daran sooo toll fine ^^
irgentwie das ganze Soiel ebn?
Wie lang hast du es schon, ich villeicht 3-2 Wochen ^^
Wie startest du immer deinn Spiel?
ich starte es, schaue auf der Modemesse nach, was es gibt, gehe in meinen laden und schaue ob esw irgentwas besonderes gibt, schaue in die zeitung, schaue nach was für Kunden da sind, und joa, mache irgentwas ^^
Ja, ich schaue viel XD ^^

jenny :D

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 18:51 von Nintendogsiii

Viele Fragen xD
Ich bin 14
Und das Spiel ist sehr empfehlenswert ich glaub es ist das erste harvest moon bei dem man entscheiden kann ob man ein Jungen oder ein Mädchen spielen will^^
hmm ich würd mal sagen wegen der rießigen klamottenauswahl, der Graphik und der Tatsache, dass man am Anfang denkt man würde irgenwann mit Falk zusammenkommen(was ja leider nich stimmt).
Meine Lieblingskundinnen sind: Azusa, Joyce und Sylvie
danke^^
ja kann man, aber nur zweimal im Monat und die Tage sind immer verschiede ich hatte heute zum Allerersten mal das Glück^^ aber dann gab es nur die Katzenpfoten die ich schon hatte:((

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 19:12 von Ciindy

Also ich hab das Spiel seit anfang Januar also sfast 6 Monate^^
Als erstes geh ich in den shop und prüfe ob iwas besonderes ist (Auftrag, Interviews usw) dann geh ich zur Modemesse und schau ob da was ist, das mir gefällt (ich schau nie nach irgenwas, dass die Kunden vielleicht mögen xD) dann geh ich zum Fashion contest und guck ob's ein Preis gibt, den ich will, dann berrat ich Kunden und geh ein bisschen in der Modestadt shoppen^^

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 19:21 von Ciindy

Jups, so mache ich es auch ^^
Naja, ich schreibe am Sonntag wieder was hier her,
weil ich bis dahin keine Zeit habe.
Bis Sonntag! ^^

Nintendogsiii :D

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 19:56 von Nintendogsiii

Okee, bis dann^^

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 19:59 von Ciindy

Hallöle, ich habe doch zeit! ^^
Was sind deine Lieblingskleiderstücke?
Und weist du wann man immer neue kleider runterladen kann bei dem fashion Downloud?
Oder was es alles schon zum runterladen gab?
Joa, fällt dir noch was ein, über das wir uns unterhalten können?

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 15:05 von Nintendogsiii

awww, cool^^
Also lieblingskleidungen hab ich nich, aber meine Lieblingsmarken sind AZ-USA und KARAMOMO ;D
Das wüsst ich auch gern bis jetz hab ich mir nur einma was runtergeladen, des waren (ca.) 4 Klamotten von Charlotte Ronson seitdem kann ich nix neues runterladen :(
hhmmm.. Über was könnten wir reden? xD
a ja weisst aus was das Ninja Kostüm besteht?
Ich hab bis jetz nur den Rock und das Top aber da gehört doch bestimmt mehr dazu, oder?
Und hast(/kennst) du noch ein ähnliches Spiel auch mit Mode?
Uuund ich hab beim contest das Top gewonnen, aber es gibt noch keinen neuen Preis:(( und gewonnen hab ich vor drei Tagen..
Joa des wars^^

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 18:59 von Ciindy

Ja, alsooo ich wusste garnicht das es ein Ninja-Kostüm gibt ^^
Und es gibt von Sophies Freunde 2 so Mode Spiele die 20 Euro oder noch weniger kopsten die gut sein sollen,
irgentwie Beauty Stykist und Mode Akademie oder so ähnlich ^^
Das Mode Akakdemie habe ich mir gestern beim media Markt angeschaut, es hat 20 Euro gekostet, ich habe aber dann doch Pony Freinds 2 genommen ^^
Es gibt übrigends bei dem internationalen Contest so ein Shisa Top oder so, weist du zuwas das gehört?
Wo kommst du eigentlich her?
Ich aus der Nähe von Stuttgart, schon etwas weiter weg,... aber irgentwie eben dort aus der Nähe ^^
Du?

Nintendogsiii :D

Antwort #19, 05. Juni 2010 um 09:49 von Nintendogsiii

Das heisst Shinobi Kostüm, das meintest du sicher mit "Shisa" Top xD
Ja, von den Spielen hab ich gehört, beauty Stylist steht auch schon ne weile auf meiner shopping-Liste.
Bei Modeakademie weiss ich nich so recht ich hab SF-ModeDesigner und war am Anfang auch recht begeistert, aber dann is es doch langweilig geworden und ich häng bei einer Mission fest ;D Das einzige Modespiel das mich richtig begeistert hat ist Style Boutique.
Ich hab pony friends 1 wie ist denn das zweite?
Das erste find ich ja auch nich so toll..:(
Ich wohn in Erlangen in der Nähe von Nürnberg, naja was heisst nähe ist schon ein ganzes stück entfernt xD

Antwort #20, 05. Juni 2010 um 10:23 von Ciindy

Und ich hab mein shop jetz neu geöffnet :D
jetz hab ich:
teile von Shinobi Kostüm, das Alice Kostüm und ein Raven candle Outfit ;D
Die Adresse is gleich geblieben.

Antwort #21, 05. Juni 2010 um 10:41 von Ciindy

Ich werde ihn mal besuchen!
Übrigends ich ahbe ein neues Thema eröffnet in dem wir weiterschreiben können.
Weil ein Thema ab 25 Antworten geschlossen wird.
Joa, es heißt: Welche teile gehören alle zum Shinobi Outfit.
Oki, du kannst ja da was dazuschreiben das wir dann da weiterschreiben können ^^

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 20:08 von Nintendogsiii

wenn ihr zeit habt könnt ihr auch bei mir mal vorbei gucken !


stadt: webfeld
gebäude:tussah-arkaden
stock:69 stock
shopname: herz MauzZ herz
un ich heiße: herz JuleE herz

mit herz mein ich das zeichen herz

Antwort #23, 17. Oktober 2010 um 17:35 von floi

wenn ihr zeit habt könnt ihr auch bei mir mal vorbei gucken !


stadt: webfeld
gebäude:tussah-arkaden
stock:69 stock
shopname: herz MauzZ herz
un ich heiße: herz JuleE herz

mit herz mein ich das zeichen herz

Antwort #24, 17. Oktober 2010 um 17:35 von floi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)