noch mehr glück (Nintendogs Dachshund)

heya ich habe mit glückshalsband glück gehabt und zwar:
goldbarr x1
vase 1 x1
vase 2 x1
vase 3 x2
ailen x1
meteroit x1
mario kart"s x3
helicopter x1
und
nintendogs musick x1

aber ich hatte mal ein kampfhubschreuber und wollte fragen
wie mann denn kampfhubschrauber kriegt

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 13:40 von maik7658

8 Antworten

1.Keine Ahnung
2.MIT ALL DEN SACHEN MACHST DU MICH TOTAL EIFERSÜCHTIG!
*heul*

^-^

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:36 von gelöschter User

Ok das ist echt toll für dich freut mich ;D
Jetzt muss ich auch mal mit dem Glückshalsband gassi gehen^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:19 von Sumisu

Sollte ich auch mal...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 16:36 von gelöschter User

okiiiiiiiiiiiiiiiii

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 07:39 von maik7658

Den Kampfhubschrauber findest du auch einfach so!

Das muss ich auch mal machen!

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 14:32 von kaiamerika

ich hab alles außer den alien und den goldbarren mit dem roten halsband gefunden! das mit dem glückshalsband ist nciht so gut,weil ich da imer nur stöckchen u.s.w. finde

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 12:53 von Lucie6

Nein, Glückshalsband allein reicht nicht.
Am besten ist es, wenn ihr die Kleeblattuhr aktiviert und euren Hunden das Glückshalsband anzieht. Und vor dem Gassi gehen eure Hunde füttern/trinken geben, falls sie hungrig/durstig sind.

Ich hab so den Goldbarren, Alien, Schöne Vase, und Kampfhubschrauber bekommen ^^ (und noch einige andere teure Sachen)

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 13:46 von marino11

hab ih auch kleeblattuhr find ich hässlich die silberuhr ist schöner... na toll bei mir hat wieder jemand bei fußball gewonnen... (real) hoooop, hophophooooop nervig... kampfhubschrauber mochten meine hündchen nicht (habs verkauft)
ma gucken ob sie den normalen hubschrauber mögen die lisa puppe mögen sie sehr hab sie 2 mal gefunden manchmal spiele ich eine andere rolle z.B. bei der puppe spiel ich ein kleinens mädchen "oh nein meine puppe!" find ich lustig!

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 13:56 von Hexen-prinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)