Ezio auch ohne Uplay ? (PoP - Vergessene Zeit)

Yah ... ich hab jetzt ein klitzekleines Problem, ich hab mir das Spiel heute gekauft und bin natürlich hin und weg von der Tatsache, dass man mit Ezios Klamotten rumlaufen kann.
Nun ja, leider will meine Internetverbindung nie so, wie ich das will, also fällt Uplay für mich weg, kann ich Ezio auch per Code freischalten oder so ?

[Wenn nicht, könnte mir dann Jemand genaueres über Uplay erklären ?]

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:00 von Shadow-The-Hedgehog

8 Antworten

könnte es sein das du beim flaschen spiel bist?^^

Du sprichst von Assassins Creed oder?

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 21:57 von Transall

Nein, spricht er nicht, man kann NUR über Uplay zum Bedauern für dich mit Ezio spielen.
Ich habe natrülich sobald ich 30 Punkte hatte mir sofort das Gewand geholt und mit dem das ganze SPiel durchgezockt, naja jetzt hab ich Platin :P

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 09:53 von StayT

Das bedeutet also für mich, ich sollte das Kriegsbeil mit meiner Internetverbindung begraben ^^
Dann würde ich gerne genaueres über Uplay wissen.
Ist das kostenpflichtig oder so ? Gibts dazu was Bestimmtes zu sagen?

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 13:18 von Shadow-The-Hedgehog

ich versteh gar nichts mehr von welchem spiel spricht ihr ezio gehört doch zu assassins creed ^^

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 17:39 von Transall

man kann über uplay ein köstum für den prinzen freischalten welcher dann so ausschaut wie ezio aus AC2

es ist nicht kostenpflichtig man muss sich aber einmalig regestrieren(über ps3 oder pc)das geht aber schnell und nicht nervig(meiner erinnerung nach^^)

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 19:50 von gabelfresser

Gut, danke sehr, dann werd ich mal gucken, was sich da mit meiner Internetverbindung machen lässt xD

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 11:19 von Shadow-The-Hedgehog

wie heisst die seite wo man sich anmelden kann.(uplay)?

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 08:24 von YUGOkalashnikovM70

Hi kann mir einer helfen
Im palast komme ich wo rein wo oberhalb 3 Magier stehen. Betätige erst den einen schalter das der andere frei wird und dann den anderen das Die stange runterkommt. Nach dem ich mich dann mit ein Supersprung auf die Obere Plattform begeben habe und die Magier und die anderen beseitigt habe weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter, hier im Spieletipps steht zwar das sich ne kleine Tür oberhalb öffnet, aber ich finde Sie nicht.
Kann mir bitte jemand genau beschreiben wo die ist und Wie ich da hinkomme, Ein Video wäre auch nicht schlecht
Danke im Voraus

Antwort #8, 22. September 2010 um 19:45 von Superior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)