(PC) Star Wars Force Unleashed - Level 2 Raxus Prime (SW - Force Unleashed Sith)

Hallo

Nach dem man das erste Mal auf so einen Giganten trifft, der sich aus Schrott zusammensetzt, muss man danach, um weiter zu kommen, sich selbst eine Art Brücke durch eine Schlucht bauen.

Daraufhin muss man nach kurzem Weg püber die Brücke mehrfach über den Abgrund springen. Es folgt ein Savepunkt und direkt vor der nächsten Plattform, auf die man springen muss, befindet sich ein großes gewundenes Metallstück, dass rechts aus der Wand ragt. Dieses kann man soweit nach untern verbiegen, dass man auch hier wieder weiter springen kann.

Mein Problem ist nun allerdings, dass ich auf dem Metallstück stehe und es ums Verrecken nicht schaffe weiter über den Abgrund zu springen. Ich habe bereits an die 12 Versuche hinter mir. Es muss doch irgendeinen Trick dabei geben? Bisher habe ich aber nichts gefunden, das man evt. ebenfalls verbiegen könnnte, auch kein Zwischenstück, wo man drauf springen könnte...

Vielleicht weiß mir hier ja jemand einen Tipp.
Danke

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:13 von Jerael

1 Antwort

Du musst es auf ungefähr die gleiche höhe bringen wie die fläche wo du hinspringen willst...
vielleicht musst du aber auch springen, sprinten und nochmal springen drücken(war bei mir so)

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:45 von steveboerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)