Kirin WTF (MH Freedom Unite)

Hey.

hab grade 50(!) minuten die quest mit dem kirin ("der legendäre kirin" müsste die heißen) versucht mit wyvernklinge herbst. ich bin die gaaanze zeit abgeprallt und er ist einfach nicht gestorben...3mal umgefallen 5mal zusammengezuckt aber nicht gestorben. mit rotsäbel gings in 20minuten oder so...woran lag das?!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:17 von Celdro

10 Antworten

bei den PRALLT grüne schärfe ab genauso wie beim gavios ich würde dir dafür lieber einen hammer empfehlen wenn du eine taktik brauchst ich hab eine kopiert aus tipps+tricks
Kirin

Wenn ihr Kirin killen wollt, nehmt am Besten einen Hammer. Bei Kirin braucht ihr keine Fallen. Nehmt nur Tränke, Heißgetränk, Steaks, Wetzsteine mit (wenn ihr noch was braucht nehmt das auch mit). Aus der Vorratsbox nehmt ihr euch die Karte, Rationen, Arznei, Fassbomben und die restlichen Heißgetränke.

Schlagt Kirirn mit dem Hammer immer auf den Kopf oder Hintern. Nehmt eine Rüstung mit Donnerabwehr 10 oder mehr. Am besten mit 150-200 def. Als Waffe empfehle ich euch Rabenflut oder Kristallhammer (sind beide bis dahin leicht zu machen). Wenn ihr Kirin mehrmals macht könnt ihr euch die Kirinrüssi machen und wenn ihr 2 Kirindonnerschweif bekommt aufheben, die braucht ihr für Teufelsklinge.

Das Vorurteil Kirin sei stark ist falsch. Ich schaffe Kirin mit Rabenflut oder Kristallhammer in 12 Min.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:19 von MonsterHunterisgeil

naja mit rotsäbel bin ich komischerweise nicht abgeprallt und er war nach 20 mins tot...das ist es was mich wundert

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:21 von Celdro

grad das training gemacht mit sns und grüner schärfe ---> 0 mal abgeprallt

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:32 von Celdro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol? bei mir prallt jede lanze,langschwert,großschwert,doppelklinge mit grüner schärfe ab hä?

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:31 von MonsterHunterisgeil

hä xD die trainingsquest inner trainingsschule? ...da bin ich nich abgeprallt..

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 14:34 von Celdro

benutz den kutku hammer damit ist der kirin kinderleicht^^

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 14:59 von Kevk1996

trainingsschule schaff ich den total einfach in 8 minuten ._. aber das grad mit ls 50minuten...das war sch****

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 15:05 von Celdro

wen du am kopf oder hinter triffst prallt man mit grüner net ab... kan sien das du da getroffn hast

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 15:50 von j26954

benutz doch einfach den hammer rabenflut
mit dem (ich bin gerade jr 3 geworden) habe ich ihn in 7 miuten fertig gemacht!
noch ein trumpf: wenn er einfach stehen bleibt macht er meistens danach eine blitzattake. in dem momen, wo er auf dem boden liegt, lege entweder 2große fassbomben(+) und warte ab, oder lege die beiden großen fassbomben(+) und eine kleine fassbombe(+). nimm eine katze wo slgn(=schlagen mit hammer ab 150 angriff) und falls du es dir leisten kannst kraft- und panzeramulett!
ist teuer aber meeeeeeega effektiv
ciao

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 16:06 von turkeenes

Mit Amboss Hammer hab ich ihn in 8 min. gekillt =)

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 09:11 von masterx3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)