Zoooombies (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab ma ne frage spiele das spiel in der colectors idetion
wenn man alle heiligen steine hat und man als erwachsener aus der zitadelle der zeit kommt stehn auf dem Marktplatz jede menge zombies und jetzt der witz:Normaler weise sehen einen die zombies ja recht früh und kommen angeschlurft aber denen kann ich ja ziemlich nah kommen und was ich am merkwürdigsten finde sie schreien aber ich werde nicht paralisiert was hatt das zu bedeuten.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:28 von Linkon

4 Antworten

Die paralysieren dich ja auch nicht die springen nur auf den rücken und saugen dir blut as

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:56 von xxdevilmaycryxx

Aha aber in anderen gebieten paralisiren die mich auch oder?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 15:24 von Linkon

vielleicht liegt das daran, dass man die stadt gar nicht verlassen könnte ohne andauernd paralysiertzu werden.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 16:38 von _midna_

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Es liegt Ganz einfch daran, das mann die Kammera in der Stadt nicht Fixieren kann, und somit können die Zombies dir nicht in die Augen schauen, und du kanst Problemlos an ihnen Entlangspazieren, ohne das sie dich Paralysieren. Das währe dann alles !

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 11:49 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)