Liebesspiele in Fable? (Fable)

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage. Hab in meienr Statistik gesehen, das man in dem Spiel sogar ...den Beischlaf vollziehen kann. Wie geht das? Brauch man dafür erst den passenden Skill ? Ich meien, ich hab schon ne Ehehfrau und ein häuschen, und doch passiert nix.
Muss ich vlt erst die fähigkeit "erarbeiten" wie man sich z.b erst Heldenpose erarbeiten musste?

Gruß Shu

Frage gestellt am 26. April 2008 um 21:55 von Shuman

3 Antworten

Ganz einfach. Du lockst deine Frau ins Haus und machst das gleiche was du gemacht hast das sie dich heiratet.
Also flirten, heldenpose, Geschenke.
Irgendwann ist sie grün umrandet, dann sprichst du sie an und der Rest geht von alleine.

Antwort #1, 26. April 2008 um 23:52 von sin-slayer

Du musst mit deiner Frau flirten und sprechen.

Irgendwann wird ihre Aura grün...

Antwort #2, 26. April 2008 um 23:55 von SoD-Shadow

SOLLTE DEINE FRAU BÜRGERMEISTERIN VON BOWERSTONE HEIßen vrsuch es garnet erst die will kein s(e)x =)
aba kümmer dich um sie weil wenn du es net tust lässt sie sich scheiden und dir gehören schöne 600 -punkte(böse)

...noch mal zum s(e)x sie will schon aber es dauert lange^^

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 15:49 von elasmc

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)