collector edition (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist eig so besonderes an eine collector edition ich habe in storm1 nur das normale game
und hier könnt ihr auch weiter schreiben

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:31 von hdfr

25 Antworten

bei collectors-editions ist immer etwas besonderes dabei (zB soundtracks oder ne action-figur oder sowas in der art xD)

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:34 von gelöschter User

Bei der Collectors Edition von Teil 1 war das Cover anders, die Hülle war aus Stabilem Metall und es gab eine CD mit den Sountracks des Spieles in einer Collectors Edition sind immer noch Extras dabei

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:33 von Kakashifan073

gabs bei der collectors edition nich noch eine oder zwei extra missionen

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:35 von alexschulz91

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lüg nciht kakahsifan073

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:36 von gelöschter User

http://www.de.namcobandaigames.eu/Imageshow/6a2...

so soll die aussehen aber ich glaub nicht dass sie so aussieht weil des cover voll langweilig ist im gegensatz zum anderen...

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 14:37 von gelöschter User

wieso lügen es stimmt doch alles was ich gesagt habe

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 14:36 von Kakashifan073

war nur spass wollte nur gucken wie du reagierst :D
mir is halt langweilig^^

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 14:38 von gelöschter User

Dir ist wirklich langweilig

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 14:38 von Kakashifan073

wieso?
weil ich das gesgat habe oder was :D

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 14:40 von gelöschter User

aso okay aber egal das spiel wird hammer wenn es sowas gäbe wie zwei spieler gegen den cpu dann ist es perfect

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 14:40 von hdfr

ich will auch dass es 2 vs 2 gibt und auch 2 vs cpu wie du gesagt hast ;)

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 14:42 von gelöschter User

hey leute ich will neue spiele was habt ihr für welche was schlägt ihr mir vor !?!?!

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 14:48 von uzumaki_hokage

Schon wieder?

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 14:51 von Kakashifan073

tales of vespria :D

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 14:56 von gelöschter User

jaa ich brauch halt neue immer wieder mal hehe
schlag mal was vor bitte

ich hab: bordalands, call of duty 4&5, ninja storm 1, heavy rain, lbp, burnout paradise, guitar hero world tour, prince of percia, resident evel 5, fear 1&2, viking, nfs carbon, dead space, midnightclub la, bionic, prototype, 50 cent blood on the sand

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 15:00 von uzumaki_hokage

achso PS3 tales of vespria is ein klasse spieln für die Xbox 360 und fabel auch aber bei PS3 würd ich god of war sagen des soll gut sein aber ihc weiß nichts :D

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 15:12 von gelöschter User

um was geht es in tales of vespria

und keine anderen vorschläge :(:(:(?

was habt ihr für welche was findet ihr gut

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 15:13 von uzumaki_hokage

also god of war hab ich schon bestellt
xD

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 15:16 von uzumaki_hokage

ähm bei tales of vespria das is ein fantasy spiel hier mal ein bild von deinem team aber es is für die XBOX 360 und Fabel is au sau geil aber auhc für die XBOX 360


http://www.gamingunion.net/rev/screens/tales-of...

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

ich find dantes inferno und devil may cry 4 geil

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 15:28 von wargerymon

bayonetta, assassins creed 2 und final fantasy 13

Antwort #21, 03. Juni 2010 um 15:46 von gelöschter User

die würde ich vorschlagen ;D

prototype is voll geil des wollte ich auch immer haben aber des gibts nirgends... :(

Antwort #22, 03. Juni 2010 um 15:52 von gelöschter User

so weit ich weiß gibt es prototype in deutschland nicht

Antwort #23, 03. Juni 2010 um 16:02 von wargerymon

ja das weiß ich auch ;)
aber ich habs auch nicht im internet gefunden...

Antwort #24, 03. Juni 2010 um 16:04 von gelöschter User

also ich wollt dantes inferno oder sabotuer welches von beiden würdet ihr vorschlagen

prototype kannst du eig überall bestellen xD

Antwort #25, 03. Juni 2010 um 16:10 von uzumaki_hokage

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)