Character (Wer ist besser) (Dragon Age)

Wer von den drei Character Arten ist besser Kriger,Magier und Schurke glaub ich ich weiß net was ic hnehmen soll weil ich hab kein bock auf dir Traumwelt die ist voll scheiße.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:38 von gelöschter User

10 Antworten

um alle auszeichnungne im spiel zu erlangen musste e jede klasse 1 mal spielen,

mir persönlich gefällt ein support/dmg magier sehr gut

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:43 von Jen0va

Schließ ich mich an,Magier hat schon was.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 18:15 von MondoKanexD

Ich hab mit den Magier mal angefangen, aber ich finde den lw xD
ich find immer noch den Krieger am besten :)
aber wie gesagt du musst es mal mit jeder klasse ausprobieren

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 11:28 von Adriana2805

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also ich hab schon mit allem durchgespielt, und mir hat der shcurke mit zwei dolchen am meisten spass gemacht. mir gefallen die spezial kills auch sehr gut:D deswegen nimm ich meistens einen nahkämpfer. magier ist auch cool. aber wenn du nen magier machst dann würde ich einen dd machen mit feuer eis blitz un erde. und dann noch lähmung skillen. das kann auch gut helfen;)

ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 13:13 von Krohnfurtzer

ich schliesse mich da an. Der Schurke hat mir am besten gefallen. Mage istaber au nid schlecht und krieger ist halt einfach immer dasselbe bei jedem spiel. aber macht auch spass

viel spass beim ausprobieren und deine eigene meinung zu bilden^^

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 11:36 von stevoo

Ihr müsst mal ein Krieger: Bogenschütze ausprobieren macht auch FUN!

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 11:59 von Kingdomlord

die bogen.skillreihe is die schwächste im gesammten spiel xD
der beste dps is ein magier oder krieger mit einer zweihandwaffe...

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 17:15 von -zero

klar die Bogen-Skillreihe ist wirklich die schwächste, macht aber trotzdem FUN. Zur Abwechslung^^

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 16:06 von Kingdomlord

also naja bogenschütze geht eig ^^ ich hab das einen auf klugheit, is echt nich übel, aba mehr was für welche mit etwas erfahrung ;) mit awaking wirds besser.. da bekommt der ma ordentliche skills.

und ja.. die beste klasse is eig Magier, mein persönlicher favourit, aba eben nich wie viele auf urtümlich gehen oda so.. nein, viel geiler is arkaner krieger + blutmagier.. komm überall locker durch und den hohen drachen schaff ich mehr oda weniger im alleingang (nein ich spiel nicht leicht bzw. normal). Blutmagier wegen dem skill "Blutkochen" oda wie der heißt (massenstun und etwa 90 schaden über eine große fläche). Mit nem arkanen krieger machste guten nahkampfschaden und hast locker so zwischen 60 und 70 rüstung, kannst dich selbst healen, critest sogar auf weit über 120 und durch das schwert "magieweber" mit 3 +5 blitzschadenrunen haust noch extra mit jedem schlag glaub 21 schaden rein..

ganz grob meine taktik:
Blutmagie aktivieren - sofort blutkochen - blutmagie deaktivieren - von wynne healen lassen ;) oda einfach selbst machen - und draufhauen.

team: shale/allistair (je nach lust und laune), wynne, liliana.

.. ich spiels übrigens auf der 360 ^^

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 16:05 von Inubis

achja xD also is meiner meinung nach die beste art fürn nahkampf, kann kein normaler krieger toppen. und sieht einfach mal hammergeil aus xD

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 16:09 von Inubis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)