Kolosspudding (FF X)

Wie kan ich am besten gegen den Kolosspudding gewinnen?

Vielen vielen DANK im vorraus^^

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 15:00 von Lucari

3 Antworten

Das geht mit Animas "Weltschmerz" oder mit einer "Reflek+Flare"-Kombination auf deine Charactere.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 15:09 von sin-slayer

Du kannst auch z.b. für Yuna genauso eine Waffe bauen wie Lulus Solariswaffe. Also mit Hit-Expander, Trippel-Extase, Zauber-Turbo und MP1. Mit Zauber-Turbo kanns du mehr Schaden anrichten und MP1 verbraucht sehr wenig MP(immer 1). Dann greifst du ihn immer wieder mit Hades-Magie und Ultima oder auch Flare an. Ich glaube Ultima kann er nicht reflektieren aber Flare schon und dafür brauchst du dann Reflek. Wenn du Reflek gemacht hast dann muss du alles umgekehrt machen. Also Schwarzmagie(außer Ultima) auf deine Truppe zaubern und Weißmagie(wie Vigra usw.) auf den Gegner. Ein anderer Charakter wie z.b. Rikku kann deine Truppe heilen.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 15:29 von iron-dragon

Wie sin schon sagte .. Fang mit reflekt auf ein beliebigen char an und zaubere Gemach auf dem spieler mit reflekt...damit der pudding nicht mehr so oft agiert. Dan rufe deine Anima, zaubere Hast auf Anima und dan einfach permanent Weltschmerz..gelegentlich mal heilen. Das is die schnellste methode dafür.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:45 von Tidus_14

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)