Seltsame Dinge gehen auf dem Achipel vor sich (Fluch der Karibik)

Ich bin grade bei der obrigen Mission und komme nicht weiter. Ich war gerade auf der Pirateninsel undhab mit dem Tavernenkeeper gesprochen. Sie hat gesagt ich soll mal herumfragen. Das hab ich auch und niemand hat was gesagt. Hilfe wäre nett ;-)

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 15:19 von gelöschter User

4 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:21 von gelöschter User

Was muss man denn da machen?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:17 von Fledel123

wie geht das denn? ich hänge da auch fest

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 13:21 von justinhero

Also ihr müsst nach redmond in die kirche und mit dem prister sprechen der gibt euch den auftrag nach greenford zu gehen also macht die alle und dann bekommt ihr irgendwann den auftrag einen bief nach glaub ich isla muelle zu dem priester zu bringen und dann kommt ihr bei dieser mission weiter aber wenn ihr greenford schon eingenommen habt geht es nicht mehr weil ihr keine wachen im gefängniss mehr habt ... und noch ein punkt ist ihr müsst einen guten ruf haben UND ich habauch ein problem ich find die scheiß piraten auf grenford nicht !

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:54 von CrazyEve13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)