Bitte schnell antworten...Blöder Barthandelus... (FF 13)

Hey leuz ich nerv euch noch einmal und habe da folgende frage:

Ich habe nochmal gegen Barthandelus gekämpft und wieder krepiert...weil seine blöden schilder eisga blitga usw. machen...und ich habe folgendes Team und folgende paradigmen:Light 1465TP alles auf St.3 Vanille 1363Tp alles auf st. 3 und sazh 1505Tp und alles auf St.3 Verheerer+Heiler+Brecher Brecher+Manipulator+Augmentor Brecher+verheerer+brecher Verheerer+Heiler+Verheerer Verheerer+Verheerer+Brecher Heiler+Heiler+Brecher.Und ich hab das Gefühl ich mach irgendetwas falsch...und würde gern wissen WAS?

Mega THX im vorraus T-.F

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 15:30 von Transformers

4 Antworten

Du brauchst einen Verteidiger. Vielleicht machst du es deshalb falsch.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:15 von Drachenkrieger93

versuchs so also wenn der irgendeine hülle weg hat dann kommen stärkere attacken mach jeder außen und innnen hülle fast weg also das sie nur noch sehr wenig leben hat wenn du das gemacht hast machst du alle mit rundumschlag rechts und dann link weg

und wenn das nicht klappt versuchs damit http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

und wenn das nicht klappt

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 20:00 von gelöschter User

Also ich würde anstatt Sazh Fang nehmen, weil sie eine viel bessere Brecherin ist als Sazh und außerdem ist sie auch eine gute verteidigerin. Dann würde ich auch noch subsidien wie Protektor und Vitalisator einsetzen. Also ich hab die schilde so weg gekriegt: Alo Light als Verheererin, Vanille als Heilerin und Fang als Brecherin. Dann machst du als erstes im kampf bei den gegenständen Analysator. Dann siehst du welches schild jeweils welche schwäche hat und machst mit Light immer genau diese ( z.B. immer Eis). So kommt jeder schild schnell in den Schockzustand und kann schnell zerstört werden.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
THX very much an alle und an keira ich bin so blöd und hab kein vitalisator^^

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 09:53 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)