mit wem zuerst? (KH Birth by Sleep)

mit wem soll ich zuerst spielen? ven,aqua oder terra?
bitte um erklärung

MfG: tupac95

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 15:43 von tupac95

10 Antworten

Terra dann Ven und dann Aqua

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:42 von gelöschter User

Ich würde dir erst Terra, dann Aqua und zuletzt Ven vorschlagen, da Ven am meisten mit dem übrigen KH zutun hat. Und das beste (in dem fall spannendste) kommt doch immer zum schluss, oder? ^^

ach ja ne frage: soll dein name tupac´s todesjahr angeben? hat das 95 eine andere bedeutung? der ist nämlich 1996 gestorben...

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:45 von Libanonboy1993die3te

Ich denke,er ist 1995 geboren ;D Wie ich :D

Nimm am besten Terra,dann Ven und dann Aqua !

Erster Grund ist,dass Die Geschichte in der Reihenfolge geschrieben wurde.Ausserdem spielst du Aqua auch in der Last Episode.Die schaltest du frei,indem du mit allen 3 die Story durchspielst.Da hast du dich an sie schon gewöhnt.

Zweiter Grund ist,dass Terra am 'unkompliziertesten' ist.Daswegen ist er für den Anfang gut geeignet.Ventus ist auch einfach zu spielen.Aqua ist am schwersten zu spielen,weil sie sehr auf Magie ausgelegt ist und am Anfang ist sie sehr schwach.Ventus aber auch.

Und ich würde nicht sagen,dass Ventus Story spannender als Aquas Story ist ;)

Im Endeffekt ist es aber dir überlassen.

SPOILER:

Terra und Aquas Story haben genauso viel zu tun mit Ventus Story auch.

Oder will Sora Terra aufm Keyblade Graveyard und Aqua im Reich der Dunkelheit vergammeln lassen ? XD

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 20:35 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
antwort auf den Spoiler, wer also nicht will nicht lesen:
hast recht, so hab ich das nicht gesehn, mit der last episode. aber das mit ven habe ich eig so gemeint, dass er am meisten verbindung zum rest von KH hat, weil es da viel mit ihm und Roxas gibt und er befreundet mit Lea und Isa war. aber jedem das seine xD

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 23:15 von IHateOlyndria

sry hab mich verschrieben, anstatt "hab ich so gemeint" muss hätte ich gedacht hin. hab erst was andres geschrieben unds dann verworfen xD

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 23:17 von IHateOlyndria

Ich würde es dir so raten:
Erst Terra dann Aqua dann Ventus

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 11:04 von Nachtara-Kun

danke

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 11:43 von tupac95

terra ven und aqua ist die offiziele reinfolge von nomura laso würde ich wirklich als erstes terra dan ven und zuletzt aqua spielen

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 13:59 von butcherjack1

ALso ich bin jetzt ein ibsschen weiter und würde dir raten erst Ventus zu nehmen. Dann spielste durch und währendessen merkste ob du mehr magie oder kämpfen machst. Wen du mehr kämpst dann nehm zuerst Terra und wenn du mehr magie machst (so wie ich) nehm als 2. Aqua

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 13:29 von Nachtara-Kun

Ich denke,er ist 1995 geboren ;D Wie ich :D

Nimm am besten Terra,dann Ven und dann Aqua !

Erster Grund ist,dass Die Geschichte in der Reihenfolge geschrieben wurde.Ausserdem spielst du Aqua auch in der Last Episode.Die schaltest du frei,indem du mit allen 3 die Story durchspielst.Da hast du dich an sie schon gewöhnt.

Zweiter Grund ist,dass Terra am 'unkompliziertesten' ist.Daswegen ist er für den Anfang gut geeignet.Ventus ist auch einfach zu spielen.Aqua ist am schwersten zu spielen,weil sie sehr auf Magie ausgelegt ist und am Anfang ist sie sehr schwach.Ventus aber auch.

Und ich würde nicht sagen,dass Ventus Story spannender als Aquas Story ist ;)

Im Endeffekt ist es aber dir überlassen.
ZITAT VON SoraVentus:



SPOILER:

Terra und Aquas Story haben genauso viel zu tun mit Ventus Story auch.

Oder will Sora Terra aufm Keyblade Graveyard und Aqua im Reich der Dunkelheit vergammeln lassen ? XD



Ich sehs genauso ^^

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 17:52 von xawery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)