alte bekannte (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi, wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss, ob es in nuns2 auch die charaktere von nuns1 gibt?
ansonsten hätte nuns2 gar nicht so viele charaktere.^^

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 15:54 von Kyuubi9

15 Antworten

ja klar gibts die auch...nur halt als shippuden...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:00 von gelöschter User

hätte es schon wenns 40 oder merh gibt muss so ziemlich alles aus shippuden drin sein XD und was willse mit den alten dann kann man ja irgendwie direkt storm 1 zoggen

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 15:59 von UchihaSasuke96

ich meine ja nur so wie nun5, weil dann hätte das spiel locker um die 80 charaktere.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 16:03 von Kyuubi9

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja glaube ich nich so vlt wenn man den alten spielstand von storm 1 hat und die ps3 das abcheckt und dann die alten charaktere freischaltet

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:05 von UchihaSasuke96

ja, so meine ich das auch.^^ wäre mega cool, wenn man so dann auch alle hokage spielen könnte.

wahrscheinlich nur die wünsche eines naruto-fans^^

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 16:10 von Kyuubi9

ja cool wärs schon aber ich denke nicht dass das geht weil sie ja für jeden charakter auch neue kombos und so machen und denn denke ich nicht dass man die alten noch nehmen kann...

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 16:14 von gelöschter User

finde ich eh unlogisch. die könnten einfach alle chraktere übernehmen mit all ihren moves und dann wärens schon viel mehr chraktere. Außerdem bei den support chrakteren aus nuns1 bräuchten sie auch nur noch 1,2 kombos plus einen finisher und fertig.^^

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 16:17 von Kyuubi9

ach und wegen neuen moves, in dem amerikanischen trailer zu nuns1 sind schon stages von 2 dabei und da können die auch schon teilweise neue moves.

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 16:20 von Kyuubi9

haja ich hab doch gesagt dass sie neue moves/kombos haben...

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 16:22 von gelöschter User

Es gibt alle Charaktere in Shippuden Form

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 17:35 von Kakashifan073

wenn man die alten nicht spielen kann ist mist. (kein kimimaru)=(
hols mir aber trotzdem sofort^^

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 21:40 von Kyuubi9

es wird glaubich kein kimimaro und so mehr geben ich denke ma es kommen nur die schuppuuden charaktere vor alles bis pain gegen naruto außer guren und so

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 23:20 von xDaKiLLeRx

ich glaub dann wäre der speicher überlastet ^^ mit der langen story und so

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 23:41 von enes123

das kann eigentlich nicht sein, dass die PS3 so schnell überlastet^^

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 17:16 von Kyuubi9

das kann eigentlich nicht sein, dass die PS3 so schnell überlastet^^

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 17:16 von Kyuubi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)