Minen (BF Bad Company 2)

wie kann man minen orten ?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:04 von borderlands_player

7 Antworten

als sniper mit diesem aufklär-kugel-ding. Falls du weist was ich meine hoffe ich, ich konnte helfen !

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 20:01 von MW2IIRapperFungus

mhm ... nicht ganz ^^ etwas genauer wenns geht bitte ;D

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 01:29 von borderlands_player

Okee hab ich mir schon gedacht ^^
also den namen weis ich immer nicht aber ich kann svl so erklären also :
Wenn man mit dem steuerkreuz recht und links drückt hat man :
x)beim "sturmsoldaten" : Granatenwerfer & Munipack
x)beim "pionier" : Reparaturkit & Raketenwerfer
x)beim "Medic" : Defibrilator & Medipack
und
x)beim Sniper : C4/Mörser & Dieses besagte Kugel-ding
und dieses ding musst du dann zu minen werfen und dann tauchen diese minen auf dem radar jedes spielers deines teams auf.
Ich hoffe diesmal hab ich besser gemacht ^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 18:15 von MW2IIRapperFungus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
O M G geiler erklärungs versuch! xD also dieses "ding" heißt Motion Sensor auf Deutsch Bewegungsmelder es kann auch Annäherungsminen klar machen... Ich benutzte hauptsächlich den Scharfschütze also muss ichs ja wissen xD...

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 10:24 von JaceShark

danke für deine ergänzung meiner antwort. ^^

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 15:06 von MW2IIRapperFungus

Ich kenne einen einfacheren WEG! zuerst musst du deinen Dings eh Finger ok!

Ok Scherz bei Seite ziele auf der Mine und drücke die eh Dings taste Selcet taste! Dann schreit dein dingsda auf und sagt Achtung feindliche Minen!Gilt auch für alles andere Feindliche!
z.b Sniper Panzer.aber auch für verbündete probiere mal bei einen Sturmsoldaten aus^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 04:00 von Joel-

Oh ich meine BACK Taste ne selcet gibt es ja nicht^^

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 04:01 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)