Download und registrier fehler (Sims 3)

Ich habe 2 computer und auf den mit internet habe ich die sims 3 instaliert...plötzlich gingen sie nicht mehr, das laufwerk nimmt keine cd mehr an, also hab ich die sims deinstaliert und sie auf den pc ohne internet gemacht...und jetzt möchte ich mir frisuren und klamotten downloaden...ich hab auch ein paar seiten gefunden, aber wenn ich sie auf die Externe Festplatte machen will, dann lassen sich die dateien nicht instalieren und sind velerhaft und so weiter...dann hab ich versucht mich auf Thesims3.com zu regestrieren, ich hatte darauf schon ein konto,und wenn ich mich einloggen will kommt nur das ich den code aktivieren muss, dann bin ich auf meine e-mail adresse gegangen, da war aber keine nachricht zum aktivieren, und es nochmal mir zusenden zu lassen geht auch nicht, also hab ich mir solche seriennummer geholt aber keine hat funktioniert, könnte mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:07 von TheEmoEntchen

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)