Ein lästiges Paar (MH Freedom Unite)

wie mach ich die quest?
ist schwer
wie habt ihr sie gemacht?
thanks im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:09 von turkeenes

6 Antworten

ich habe sie mit rathian rüssi und jahrtausendschwert gemacht!
nehm einfach fallen und tränke mit ich habe im ernst 8 minuten gebraucht ;) aber ich hab das spiel schon 2x durchgespielt

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:15 von Silberner-Drache

nimm die ganze Tigrex rüstung die hat gutte feuerabwehr und ist stark
und als waffe eine Tigrexwaffe z.B. Tigrex-Zahn
noch fallen und viele Tränke
Dann müsstest du es schaffen

Was ist dein Lieblingswaffen-Typ

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:23 von Tigrexhunter77

nimm irgendeine Rüstung mit Feuerabwehr
als Waffe nimm einen Hammer mit viel Angriff
man hat sehr viele Gelegenheiten anzugreifen

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 16:49 von GRANK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rüssi hab ich einfach irgenteine geholt die feuer abwehr hatte und hab dann die beiden viecher mit schwarzgürtleklinge fertig gemacht

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:56 von Kevk1996

wichtig sind viele blitzbomben und blitzbomben material da sind die brutal empfindlich drauf!

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:19 von messerwerfer

lieblingswaffen: knochen-katana drache, teufelsklinge,Drachenholzlangschwert, rabenflut kann also mit langschwert und hammer gut umgehen, aber wo bekomme ich jahrtausendklinge?
ich warte noch auf gute tipps! trotzdem danke!

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 18:19 von turkeenes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)