Fehler im Spiel? (Nintendogs Chihuahua)

Ich glaub mein Spiel spinnt! ok ich hab echt schon lange nicht mehr gespielt aber heute hab ich gespielt und anstatt Hundefutter oder Trockenfutter steht bei mir Katzenfutter und Spaghetti!
Also ich will nur noch mal einen Rat von euch:
Ist mein Spiel kaputt oder ist das normal weil ich so lang nemmer gespielt hab oder wie oder was?
Ok vielen dank im Vorraus an alle hier!=)

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:15 von Sumisu

5 Antworten

Versuch mal, ins Spiel und in den DS zu pusten!

Ansonsten, kauf dir ein neues...sry, weiss auch nix mehr!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:29 von kaiamerika

Ok hab ich, vielleicht lags daran dass mein hund viel zu viel Müll gefressen hat naja was solls^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:25 von Sumisu

wenn dein hund müll frisst, kann da stehen: hamburger, kartoffeln, pommes u.s.w. lass deinen hund keinen müll fressen -.-

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 22:54 von basenji12

Dein Hund hat Müll gefressen als er vieleicht abgehauen ist oder beim gassigehn.gib ihm wieder normales hunde-,natura oder trockenfutter.

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 15:22 von Woelfinchen

was hat man bereits gesagt -.-

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 19:11 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)