"Ich kenne dich"? Lösung ? (RDR)

Hey Leute,
ihr wisst sicherlich von der Mission bei einer fremden Person : "Ich kenne dich"
Was hat es mit dieser Mission auf sich?! Ich habe die Person einmal in Henningan's Stead, einmal in Mexico, und einmal in Beechers Hope getroffen. Er wollte mir nie seinen Namen sagen, und beim letzten aufeinander treffen fängt John an auf ihn zu schiessen, doch kann ihn nicht umlegen. Im Logbuch ist eingetragen, dass diese Mission nun abgeschlossen ist, doch was hat sie zu bedeuten?
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:33 von Niang93

3 Antworten

Ich habe ja die Vermutung das der geheimnisvolle Mann Mastons Vater ist.
Aber genaueres weiss ich auch nicht

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:08 von Shrikez

Ja, irgendwie mysteriös findet ihr nicht. Vor allen dingen wo der sich immer aufhält. Hab mich immer gefragt wer das sein könnte aber kann mir nichts darunter vorstellen.
Vielleicht ist er ja echt mit marston verwandt, oder vielleicht konnte nur john m. ihn sehen? Das is mir zu umständlich XD

Lg, robinho96

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 23:08 von robinho96

Das ist doch eindeutig ..
das ist der TEUFEL!^^

... oder gott^^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 23:38 von MrDiggler

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)