Wer ist Maria? (Assassin's Creed 2)

Hi,
eine Frage ich hab bei meinem Kumpel bei Assassins Creed 2 zugeschaut.Und er war bei Sequenz 6, Erinnerung 3.In Akkon wo man als Altair der Frau auf den Turm folgen soll. Oben angekommen sagt Desmond zu sich selbst das dies die Frau aus Akkon sei. Sie heißt Maria.Jetzt zur Frage: Wer ist Maria?
Ich habe Teil 1 fast durchgespielt (ich bin beim 9. Attentat).Es tauchte aber nie eine Maria (in Akkon) auf. Kann mir jemand sagen wer das ist ? ? ?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:35 von CaptainLuke

8 Antworten

maria ist der falsche robert de sable und altairs geliebte

das mit dem falschen robert wirst du verstehn, wenn du das spiel beendet hast

ich will dich ja auch nich spoilern

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:19 von The_Game09

Achso, danke.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 22:19 von CaptainLuke

Robert de Sable?
Maria wasr eine tempelrkommandeurin in Akkon, welvhe von dir in bloodlines gefangengenommen wird. in dieser zeit verlieben sie sich ineineader. der traum soll zeigen dass altair mit maria kinder hatte, denn wo solten sonst die nachmommen herkommen?

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 11:31 von philippk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also was nun?
Mir erscheint die Antwort von philippk logischer, aber ich weiß es trotzdem nicht.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:31 von CaptainLuke

robert de sable ist so ein templer-führer ausm ertsen teil, thegame09 hat dich verarscht. im psp teil haben sich wie gesagt maria und altair in akkon verlibt und in der erinnerung wird es nochmal gezeigt dass sie kinder hatten

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 16:49 von philippk

Achso, danke.

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 13:15 von CaptainLuke

aber es ist doch die maria aus dem 2 teil also ezios mutter oder also dann ist altair ezios vater

Antwort #7, 20. August 2011 um 00:46 von cemis

das was ich eben geschrieben hab war schwachsinn hier die ganze story maria taucht im ersten teril am ende auf dort verschont altair ihr leben im zweiten teil das spielt man gamz kurz altair und macht liebe mit maria altair springt runter baer die kamera ist auf maria gerichtet die wurde schwanger sie taucht auch in ac bloodlones auf.also ist altair ezios ur ur ur großvater oder so und maria ur ur ur großmutter altair und ezio sind miteinander verwandt.ich glaube das ezio es im 4 teil herausfindet das altair sein ur ur ur großvater ist

Antwort #8, 20. August 2011 um 01:06 von cemis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)