Yellow light of death (Splinter Cell Conviction)

Tach Leute^^
Wie ich immer öfter zu hören bekomme haben einige stolze PS3 Besitzer den Yellow light of death bekommen, schade aber auch!? Mal sehen was die gute Nachteule dazu sagt und was sie sich für neue Geschichten ausdenkt. Außerdem hat er gar kein SCC weil er die Xbox 360 hasst und jedem den Spielspaß versauen will indem er bei RDR das Ende verrät und das ganz oft.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:40 von Futuresoldier

9 Antworten

Da hast du recht.
Das denke ich auch. =)

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:48 von thebomber

hi
ich brauche ma hilfe
was genau ist Deniable-Ops-Multiplayer-Map
was ist das
eine karte?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 23:24 von gelöschter User

Yup meine hat letztens auch den Geist aufgegeben. Garantie war futsch und ich wollte kein Geld für Reperatur zahlen, zudem würde dies sehr lange dauern.
Hab den Grill kurzerhand einfach aus dem Fenster geschmissen, sie wurde dabei zerstört, und ich dachte sie sei unzerstörbar.
Will die jemand kaufen?
Nur noch 300 Euro und den Karton gibts sogar umsonst dazu, wat en geiles Angebot!
Wenn ihr wollt kriegt ihr sogar das W-Lan Kabel, was aber schon in der Konsole eingebaut ist...

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:21 von nicobatschi

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
meine ps3 hat auch mal vor ca.einen halben jahr den geist aufgegebe und ich hatte soviele verdammte spiele dafür, jetzt kann ich die alle in die tonne kloppen -.- hatte auch n paar ps1 klassiker vom psn store auf ihr installiert (re1,re2)
doch seit 3 monaten hab ich ne 360 und bin zufrieden mit ihr. viel besser als die ps3

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:08 von Noobiwan

Hab jetzt die Schnauze endgülti voll! Die Drecksbox 360 ist gerade eben explodiert! Ich kaufe mir nie wieder so eine dumme Xbox 360. Die ist nur nen Haufen Schrott. Und ausser dem grafisch, völlig veraltetem Gears 2, gibts eh nur crap dafür.

SCC kommt eh bald für PS3!

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 20:24 von gelöschter User

@Nachteule:

Die xbox360 ist der ps3 nicht nur ebenbürdig, sondern auch überlegen. sei es grafisch, spielerisch was immer du willst, sie ist momentan konsole nummer 1 auf dem markt.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 22:37 von tigigti

Nein jetzt hat es auch mich erwischt! Meine PS3 ist verglüht!

Ich wollte mir grad en Steak grillen, als die dumme GS3 einfach so verglüht ist! Kann ich die einfach aufm Kompost werfen oder muss ich die die Toilette runterspülen? Ich bin total am verzweifeln, meine schöne PS3, ich glaube ich kaufe mir ne neue..
Oder zum gleichen Preis einfach 2 Boxen, hmmm, ich nehm die Boxen!

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 22:51 von Alan_Wake_Fan

@ tigigti:
Konsolen top 5:
1:Nintendo Wii
2:PS2
3:Ps3
4:Xbox 360
5:PsP

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 21:51 von Itachi3

ok wisst ihr was beide konsolen sind gleich und vor allem im xBox forum werdens xbox sagen und im ps3 forum werdens ps3 sagen hat kein sinn zu streiten !

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 14:59 von slayerromal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)