Wo sind die Legendären Hunde? (Pokemon Silber)

Ich war vorgestern in der Turmruine in Teak City und habe die drei Legendären Hunde Entei, Raikou und Suicune "verscheucht". Ich weiß, dass man deren Position über den PokéCom herausfinden kann, aber auf meiner Karte sind sie nicht zu sehen! Muss ich irgendwas machen, bevor ich sie via PokéCom ausfindig machen kann? Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:46 von repusoiram

1 Antwort

ich würde auf route 18 mal denen suchen denn du musst sie erst einmal in der wildnis gesehen haben um sie mit dem pokedex zu finden... wenn du das dann geschafft hast ist es wichtig zubeachten das immer wenn du die route wechselst auch die hunde die route wechseln...wenn du die hunde das erste mal schnell finden willst dann solltest du auf route 18 so lange durchs gras laufen bis du zeimal ein pokemon gefunden hast dann wechsel die route und versuch es nochmal das klappt schon...XD

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)