Endvideo (Halo 3)

Yo, könnt ihr mir pls mal sagen was das letzte Endvideo zu bedeuten hat?Ein Halo Ring kanns ja nicht sein..sieht viel mehr aus wie ein Planet.Ist das vielleicht Onix..?Kann zwar kaum sein, aber mich würds interessieren.
By the way:Ich meine das Endvideo wenn man es auf Legendär durchgezockt hat, also schreibt pls nur wenn ihrs auf Legendär durch habt.Btw:Hat es schon mal wer geschafft die Kampagne mit allen Schädeln (aktiviert) durchzuspielen?Wie lange habt ihr gebraucht?Ich brauchte ca.1 Monat. War echt schwer aber wenn man die Nerven behält und nicht gleich durchdreht wenn man am Schluss ist und stirbt und dann das Level nochmal von neu durchzocken muss, dann ist es schaffbar.

Mfg Spartan!

Frage gestellt am 26. April 2008 um 22:24 von spartan057

13 Antworten

Ich meine mit Schädeln aktiviert auf Legendär.. nicht auf Einfach oder sonstiges, dann wärs ja Scheissleicht.

Antwort #1, 26. April 2008 um 22:25 von spartan057

Das ist der Planet erde.

Antwort #2, 26. April 2008 um 22:45 von gelöschter User

Woher weißte das? Haste das geträumt oder was? Das kann doch nicht die Erde sein omfg. !.Der Planet sieht nicht gerade aus als wäre er bewohnt.2.Das ergebe keinen Sinn.Schon die "unheimiche" Musik sagt das dass nie die Erde sein kann.Aber wennste meinst.

Mfg..

Antwort #3, 26. April 2008 um 23:52 von spartan057

Du meinst das Teil des so ungefähr die Form eines Sternes hat des dann Eksplodirt. Des ist die Arche die die Halo Ringe baut.
Und da wo der Master Chef und der Gebieter Landet des ist die Erde.

Antwort #4, 27. April 2008 um 08:38 von gelöschter User

Eksplodirt...das is das Wort des Jahres von Schiffsmeister..Erfolg freigeschalten 1000GS

Antwort #5, 27. April 2008 um 11:02 von mC-R33N-79

Schiffsmeister , spartan057 meint nicht des Teil wo explodiert sondern des wo die raumschiffhälfte vom masterchief im endvideo (nach den credits, wenn man auf Legendär spielt) hinfliegt.Und ich glaub auch net das es die Erde ist , (des wär ja vollkommen sinnlos); ich glaub eher des is ein von Flood bewohnter Planet , weil wenn man gantz genau hinguckt kann man ungefähr auf der Mitte des ´´Planeten´´ einen Kreis erkennen des könnte eine übergroße version von so nem pilz sein wo die kleinen Flood-viecher rauskommen.

Antwort #6, 27. April 2008 um 11:05 von gelöschter User

Das ist kein Planet, das ist ne Maschine von den verrückten Typen der die Spartans wie auch die Terminals gebaut hat. Der hat in jeden Spartan so nen CHIP reingebaut wo er sie Orten kann.

Antwort #7, 27. April 2008 um 11:48 von DieAnsage

Die menschen?

Antwort #8, 27. April 2008 um 13:25 von gelöschter User

hey kann mir vieleicht einer den link von den endvideo auf legendär schreiben weil ich hab da ausversehen auf A gedrückt

Antwort #9, 27. April 2008 um 19:16 von Benni19

Ach so, ja keine Ahnung der GeoGermany wird schon recht haben.

Antwort #10, 28. April 2008 um 06:39 von gelöschter User

Nein, die Spartans

Antwort #11, 28. April 2008 um 16:31 von DieAnsage

Das ist Onyx.

Antwort #12, 29. April 2008 um 11:20 von Wiliam

Hm ist aber auch sehr unwahrscheinlich, weil das alles mit Onyx viel früher passiert.Außerdem hat das Spiel leider nie richtig mit dem Buch "kooperiert".Ich meine das Spiel war dem Buch nie ähnlich außer das Band zwei mit Die Schlacht um die Zukunft.

Mfg Spartan!

Antwort #13, 29. April 2008 um 14:53 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)