Langschwert (Monster Hunter 3)

wann bekomme ich dass erste langschwert weil auf der PSP konnte ich mit ihm am besten kämpfen und kann mir einer Sagen was ich nach Schmetterschwert+ bekomme und wie viel angriff dess hatt

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:46 von Dani_3

5 Antworten

Nun zum 100 Mal: man schaltet das erste langschwert beim Schmied frei, wenn man einen gobul Stachel vom gobul bekommen hat( dringende Quest Stufe 3) dieses langschwert Geist anata knochenklinge. Ein weiteres langschwert, den Donnerschlag, bekommst du wenn du einen panzerschocker vom lagiacrus bekommen hast. Wyvern Klinge Feuer bekommst du nach dem rathalos und barbarenklinge von Captain der argosi nach der ceadeus Quest

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:51 von MrFolstag

Du musst den argosy captain zur wyvern-küste mein ich hieß die schicken, 10 mal baggi-haut und 10 mal malachiterz sammeln und dann noch ne gobul-laterne haben
hoffe so ist es richtig =) wenn irgendwas falsch ist, bitte verbessert mich xD

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:53 von Marioliebhaber

danke ihr zwei

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 16:54 von Dani_3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du musst den argosi Captain nicht wegschicken.man schaltet das erste wie gesagt frei, nachdem man nen gobul Stachel hat

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:58 von MrFolstag

kann ich denn Stachel wenn ich Leveln 9 bin in der Onlinen auch bekommen ?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:59 von Dani_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)