hörner von lagiacrus (Monster Hunter 3)

wie kriegt man hörner vom lagiacrus?
und ich kann mir kein kopf und gürtel schmieden lasen vom lagiacrus hängt das vieleicht zusamen?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:52 von yasin55

5 Antworten

Ja für beides brauchste Hörner,die sind jedoch auch selten wenn du die Hörner abschlägst.Naja nicht gerade "selten" aber auch ned häufig...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:56 von JohannFerenczi

1. Die bekommt man logischerweise vom lagiacrus^^. einfach seine hörner auf dem Kopf zerstören.
2. Der Helm hängt damit zusammen, da er durch ein Horn freigeschaltet wird. Den Gürtel schaltest du frei, wenn du Ne Platte von ihm hast( geht aber auch durch Horn

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:56 von MrFolstag

Das stimmt. Die Hörner sind nicht häufig, sie sind sogar extrem häufig. Wenn du die Hörner zertrümmerst kriegst du das Horn in 2 von 3 Fällen

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@MrFolstag:Für Gütel braucht man Hörner.Platte braucht man für Gamaschen...

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 21:06 von JohannFerenczi

Ich hatte das verwechselt. Ich endschuldige mich. Ich verwechsel leider fast immer die Materialien von Gürtel und Gamaschen

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 22:35 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)