Ma ne ganz dämliche Frage^^ (Monster Hunter 3)

Weiss Irgendwer, warum Cha-cha sich eig verpieselt hat, ohne ein Wort zu sagen!?! Und vorallem wohin xD?

PS.: Ich weiss, dass er wiederkommt, wenn ich Lagi gefange habe.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:56 von Monsterkillnistoll

5 Antworten

Er sucht den Lagiacrus und streunt im Meer rum. Nachdem er wieder da ist, ist er auch leicht geschockt wegen einer Information die er dann gibt.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:59 von gelöschter User

er is vom steg ins wasser gefallen und hat Cadeus getroffen

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:01 von Florian12

Jetzt ist die Spannung raus. Applaus

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man bekommt Cha Cha auch zurück, wenn man den lagi nicht fängt. Man muss blos die anderen beiden quests machen( ich hab's so gemacht)

und es war nicht gerade eine gute Idee, ihm das richtige zu sagen. Die Spannung ist jetzt wie noeppchen schon gesagt hat weg. Ich persöhnlich find es ******* wenn mir jemand was wichtiges von der Story sagt. Das ist jedenfalls meine Meinung, wenn ihr gegen mich seid ist das nicht schlimm

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:08 von MrFolstag

hätt ich mich bloß nach der ersten antwort ausgeloggt...

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:09 von Monsterkillnistoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)