internetverbindung? (Just Cause 2)

hey
wollte mal fragen ob man zum spielen ne internetverbindung braucht
also wie bei assassins creed 2 zum beispiel
oder braucht man das nur zum aktivieren?

und denn hat mir n frend gesagt6 das die fahrzeuge in dem spiel irgendwie comic mäßig aussehen
stimmt das?
danke schonmal

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:01 von martey222

8 Antworten

1. Kommt drauf an... wenn du dir das Spiel über Steam kaufst ja.

2. Schau doch mal hier rein: /pc/just-cause-2/video... da sehen die Fahrzeuge nicht wirklich Comicmäßig aus.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 13:25 von Unkn0wn

Ehm joa danke erst mal :D
bei meinen anderen fragen hat nie einer geantwortet ;)
kann man das nicht dann im offlinemodus starten?
So wie bei Cod das geht ja denn auch ohne internetverbindung

n paar Videos hab ich auch schon gesehen und da sahen die fahrzeuge auch gut aus
frag mich warum der mir sowas erzählt-.-
naja nochmal danke
hatte nicht damit gerechnet das das so schnell geht

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 23:07 von martey222

Hab halt Langeweile.

Du brauchst die Internetverbindung nur für die Aktivierung. Der Rest müsste offline gehen.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/2312834/j...

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 12:47 von Unkn0wn

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
okaay das kenn ich ;)
na dann werd ichs mir wohl bald holen
danke nochmal

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 13:06 von martey222

Die Fahrzeuge sehen gut aus..
aber die fahrphysik und das verhalten der fahrzeuge ist katastrophal:D
weit entfernt von jedem bisschen realismus:D

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 17:12 von Nilen

das spiel setzt ja auch nicht auf realismus ;) sondern auf übertriebene physik und spielspass. wahrscheinlich is hier jemand ein gta4 fanboy und erzählt das die autos so scheisse aussehen ;).

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 10:57 von Niklas123456

Ich hab nicht gesagt das es mir nicht gefällt ;)
Es ist teilweise einfach sehr.. schwierig grade zu fahren :D

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 13:54 von Nilen

Oha hätte nicht mit so vielen antworten gerechnet *-*
danke nochmal
hab's mir jetzt gekauft und das einzige was mich stört sind die zwischensequenzen
kennt ihr bestimmt auch ;)
aber sonst find ich's voll genial

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 21:06 von martey222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)