johannes..! bitte helft mir.. :D (AC Wild World)

die kammuschel möchte ich gerne johannes geben.. aber der is nie da.. ich gucke jeden tag.. wann kommt der denn ? mache ich was falsch? und steht er immer an der gleichen stelle , wo er auch schon vorher einmal gestanden hat ?

ich hoff ihr könnt mir helfen ! danke schonmal..

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:26 von greenaple

6 Antworten

ich glaube bin mir aber nicht sicher das er an verschiedenen stellen steht.und der kommt SEHR selten.wie zumbeispiel winci,aziza...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 17:45 von pinscher1

Er kommt einmal im Monat, bei mir war er gestern da. Und er wechselt seinen Standort immer.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:56 von gelöschter User

Sina_SwissIn hast du Action Replay?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 18:10 von pinscher1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nee! Ist doch viel besser, alles selber zumachen. Das ist doch der Sinn des Spiels... :(

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 18:18 von gelöschter User

ja okay ich hab nur gefragt weil ich da solche codes wollte und so ein zeug.(wurde schon beantwortet trotztem danke!)

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 18:22 von pinscher1

Johannes ist ca. alle 3 Wochen einmal bei mir. Lauf nur jedesmal, wenn du spielst, deinen _gesamten_ Strand ab. Er steht normalerweise immer auf diesen Buhnen (Ausläufern ins Meer).

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 19:04 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)