Bin König kann mir aber kein Lehen geben! (Mount & Blade - Warband)

Ich bin König einer eigens gegründeten Fraktion, kann mir und meinen Vasallen kein Lehen geben! Was kann icht tun?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:29 von luki12345

5 Antworten

zumindest weiß ich nicht wie man Lehen vergibt

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:17 von luki12345

also lehen vergiebt man, indem man in seiner hauptstadt zur burg gehr, und dort mit seinem naja nennen wir es mal minister redet. bei dem giebt es viele optionen, die man wählen kann ua. in der deutschen vers. ich möchte einem vasallen ein lehen gewären, dann kommt die wahl des lehen, und dann musst du den vasallen wählen, oder du wählst im ersten menü ganz unten, i whis to make my self lord of xxx. da kannste dann auch feldzuge und anderes bei dem typ befehlen.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 19:04 von Mosswine93

Ich habe selbst kein Lehen weiß nicht warum, da ich jedesmal wenn eine Erobere auf mich setze dass ich sie bekomme, aber bekomme sie nicht, das heißt ich bekomme keine Hauptstadt, und mein minister hat nur zwei optionen ob ich Marschall sein möchte oder einer meiner Vasallen.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 21:26 von luki12345

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
kp was man dann tun muss

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 22:12 von Mosswine93

Ok dass hab ich geklärt, aber habe noch eine Frage und zwar wie kann man lehen vergeben das jeder einverstanden ist und sich das Verhältnis nicht verschlechtert

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:32 von luki12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)