Monsterinnereien (Monster Hunter 3)

Hab gelesen das in der Quest Lagia auftaucht... War es für euch einfach? :D

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:31 von DoZeR

9 Antworten

Der kommt nur und du must ihn umgehen. Man braucht nur die inereien und muss nicht kämpfen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 17:33 von mariokirbymetroidfan

Najaa.. kam weg doch wusste net das er auch Gebiet wechselt... kam knapp ans Land und fühlte mich sicher... da sprang das vieh ausm wasser, flüchtete zu 9 und wartete bis er weg war und hab das quest doch noch geschafft ^_^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:34 von wiwi

für was warten, is doch viel geiler mit ein bisschen druck, außerdem kannst dir dann den kampfstill vom lagiacrus gleich zu eigen machen ^^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:37 von SMASHMASTER

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zeih am besten die jägerrüssi an dann siehst du wo er grad ist

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:40 von gelöschter User

Ah danke. Weiß doch das man ihn umgehen muss. :D


LG

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:42 von DoZeR

Und was passirt wenn man ihn besiegt obwohl man nicht mal bei 3* ist?

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 17:55 von mariokirbymetroidfan

dass geht da noch net da die derzeitige waffen nicht stark genug sind und andauernd apprallen . aber viel spaß beim probieren ^^

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 23:12 von Krawlmaster

man kann schon schaden machen, aber nur bei den füßen... außerdem kann man ja immer noch mit einer armbrust rumrennen und das vieh durch geschosse kalt machen

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 13:39 von SMASHMASTER

Also ich bin inzwischen schon so weit, dass ich ihn locker kalt machen würde, aber ich denke das ich nur Freijagt bonus kriegen würde

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 15:45 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)