Zurück zum Anfang? (God of War 2)

Hi
wollte mal fragen ob man nochmal nachdem man das spiel einmal geschafft hat zurück zum anfang kann um sich gorgonenaugen und phönixfedern zu holen?

weil wäre ja doof wenn man zum schluss gegen zeus kämpft und man hat nich alle gorgonenaugen

Frage gestellt am 26. April 2008 um 22:42 von Zodiarch

1 Antwort

also zurück zum anfang kannst du nicht, wenn du einmal bei zeus angelangt bist. gow und gow2 sind spiele, die linear aufgebaut sind und nicht so strukturiert sind wie final fantasy, wo du alles nochmal anreisen darfst. dass du bei gow-games nochmal an die selbe stelle zurückkommst, ist nur selten der fall. wie gesagt, wenn du erstmal bei zeus bist, ist das nicht mehr möglich. an anderen stellen kannst du schon mal an früher gelegen orte zurückgehen, aber bis zum anfang zurück wirst du nie kommen.

und jetzt zu den gorgonenaugen und ich nehm jetzt noch die phönixfedern mit rein:
es gibt in dem spiel insgesamt 37 gorgonenaugen und 30 phönixfedern. um deine lebensleiste und deine magieleiste aber fast voll aufzufüllen, brauchst du nur 18 gorgonenaugen und 15 oder auch 18 phönixfedern (ich weiß es nich mehr so genau, aber ich glaub es waren nur 15 phönixfedern). es gibt also genügend möglichkeiten seine lebens- und magieleiste fast vollständig aufzufüllen. wenn du es schon früh schaffst, alle nötigen gorgonenaugen und phönixfedern zu finden, dann erhälst du in den übrigen truhen, in denen die restlichen gorgonenaugen und phönixfedern zu finden wären, stattdessen eine recht große menge an roten orbs.

und jetzt zu der tatsache, dass ich geschrieben habe, dass man seine lebens- und magieleiste mit den gorgonenaugen und phönixfedern "fast vollständig auffüllen" kann.
ähnlich wie zu gow1 mit den zwei musenschlüsseln, gibt es in gow2 noch die 3 truhen der gaia: eine mega-rote orb truhe (sind so um die 10000 rote orbs drinnen); eine grüne lebenstruhe, die deine lebensleiste noch ein wenig streckt, auch wenn du schon alle 18 gorgonenaugen gefunden hast; genauso wie ein eine blaue magietruhe, die dasselbe macht wie bei deiner lebensleiste, nur eben mit der magieleiste.

wie du siehst, sollte es dir eigentlich gut möglich sein, alle erforderlichen gorgonenaugen und phönixfedern einzusammeln und sogar noch mehr aus deiner lebens- und magieleiste rauszuholen...

falls du noch fragen hast... wir stehen dir hier jederzeit zur verfügung :-)

Antwort #1, 27. April 2008 um 10:22 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)